Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1126
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Josi » 16.04.14 @ 10:00

Es ist für mich schlicht unverständlich, dass einige User hier eine Niederlage gegen Basel fordern. So ein Blödsinn habe ich noch selten gelesen, da ja der FCZ selber noch Punkte in der Meisterschaft braucht.
Urs Meier wird zwar, nach seinen Angaben, auf den Cupfinal hin wohl etwas umstellen, dennoch muss ein Sieg, oder im zumindest eine Remis angestrebt werden. Mein Gott, dieser FCB ist auf dem Zahnfleisch.
Also Allez FCZ:-)
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon sürmel » 16.04.14 @ 10:16

Josi hat geschrieben:Es ist für mich schlicht unverständlich, dass einige User hier eine Niederlage gegen Basel fordern. So ein Blödsinn habe ich noch selten gelesen, da ja der FCZ selber noch Punkte in der Meisterschaft braucht.
Urs Meier wird zwar, nach seinen Angaben, auf den Cupfinal hin wohl etwas umstellen, dennoch muss ein Sieg, oder im zumindest eine Remis angestrebt werden. Mein Gott, dieser FCB ist auf dem Zahnfleisch.
Also Allez FCZ:-)


Ob Niederlage fordern jetz sinnvoll oder sinnfrei ist, lass ich mal aussen vor, aber dass der FCZ noch Punkte in der Meisterschaft braucht stimmt nicht. Der FCB hat 11 Punkte vorsprung auf Platz 3 und wird daher mindestens 2er. Dadurch wird der FCZ den Cupsieger-EL-Platz nehmen, welcher sowieso besser als der Platz für den 4-platzierten der Meisterschaft ist. Der FCZ braucht also die Punkte aus der Meisterschaft nicht, um sich europäisch zu qualifizieren.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon sitem achzgi » 16.04.14 @ 10:45

Punkte hin, Punkte her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profisportler absichtlich verlieren möchte. Jeder der einen Wettkampf bestreitet, will diesen gewinnen. Ob ich nun als Hobbysportler gegen ouagi Badmington spiele oder im Attika am Pingporturnier. Ziel ist der Sieg.

Und falls ein Profi nicht diese Einstellung hat, ist er am falschen Ort.

So - und jetzt fahret die 3 Späh i.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Kollegah
Beiträge: 3281
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Kollegah » 16.04.14 @ 10:49

Laut Tagi voraussichtliche FCZ-Aufstellung: Da Costa; P. Koch, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Pedro Henrique; Sadiku, Gavranovic.

Zum Glück nimmt Meier das Spiel ernst. Sadiku könnte heute den Baslern sehr viele Probleme bereiten.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon züribymike » 16.04.14 @ 11:00

sitem achzgi hat geschrieben:Punkte hin, Punkte her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profisportler absichtlich verlieren möchte. Jeder der einen Wettkampf bestreitet, will diesen gewinnen. Ob ich nun als Hobbysportler gegen ouagi Badmington spiele oder im Attika am Pingporturnier. Ziel ist der Sieg.

Und falls ein Profi nicht diese Einstellung hat, ist er am falschen Ort.

So - und jetzt fahret die 3 Späh i.


Gijon 1980 und tausend andere Spiele,
dream on
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13443
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Glarona » 16.04.14 @ 11:09

züribymike hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:Punkte hin, Punkte her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profisportler absichtlich verlieren möchte. Jeder der einen Wettkampf bestreitet, will diesen gewinnen. Ob ich nun als Hobbysportler gegen ouagi Badmington spiele oder im Attika am Pingporturnier. Ziel ist der Sieg.

Und falls ein Profi nicht diese Einstellung hat, ist er am falschen Ort.

So - und jetzt fahret die 3 Späh i.


Gijon 1980 und tausend andere Spiele,
dream on


Gijon 1980? nicht 1982? Österreich - Deutschland?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.04.14 @ 11:11

Kollegah hat geschrieben:Laut Tagi voraussichtliche FCZ-Aufstellung: Da Costa; P. Koch, Kecojevic, Teixeira; Buff; Schönbächler, Chiumiento, Rikan, Pedro Henrique; Sadiku, Gavranovic.

Zum Glück nimmt Meier das Spiel ernst. Sadiku könnte heute den Baslern sehr viele Probleme bereiten.

bin nicht sicher, ob nicht auch chiumiento eine pause gut tun würde. vielleicht kuki oder mariani für ihn bringen? und wieso nicht sadiku für gavra, der offensichtlich ausser form geraten ist, statt etoundi?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Ptikon, spitzkicker und 533 Gäste