Beitragvon Kinski » 12.02.04 @ 9:34
meine wunsch-sturm für den sonntag? kann ich dir leider nicht abschliessend beantworten, da es für mich zu viele offene fragezeichen bezüglich form- oder fitness-stand einzelner spieler gibt.
grosso modo würde meine wunschaufstellung des fcz so aussehen (deckt sich leider nicht mit den ideen von lulu):
taini; ne dreier verteidigung mit nef/pallas, filipescu (mit seiner erfahrung müsste das möglich sein), schneider; dzemaili und simo im defensiven mittelfeld; gygax/pallas und di jorio auf den flügeln; petrosyan hinter den spitzen, keita und muff/yasar im sturm.
und falls es am sonntag tatsächlich auf ein 4-4-1-1 hinausläuft. dann bitte mit simo anstatt tarone im zentralen mittelfeld. aber eben: unser mann im nailstudio scheint ja zum "liebling der winterpause" erkoren worden zu sein.
zu chihab noch folgendes: ein kampfstarker allrounder, der mit herz und seele für unseren club einsteht und bei dem sich licht und schatten abwechseln. leider verdient er sich punkto passspiel das gleiche prädikat wie weiland wilco: höchst mangelhaft.