Aufstellung gegen Aarau

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.02.04 @ 20:56

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre vom Sturm Yasar/Muff träumt. Zwei grossgewachsene Vollblutstürmer mit Führungsqualitäten. Typen wie sie BEIDE sind selten und können extrem wichtig sein für eine Mannschaft. Favre wird beten, dass sie endlich beide fit sind.

Kinski

Beitragvon Kinski » 11.02.04 @ 22:28

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass fast jeder gegnerische trainer von einem sturm yasar/muff träumt. zwei überaus schnelle, technisch versierte, schwer ausrechenbare stürmer. Typen wie sie BEIDE sind selten. meine worte stu!

spass beiseite! gott ist rund und hoffentlich erhört er favres oder besser gesagt deine gebete nicht.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 12.02.04 @ 0:40

Ich halte das Sturmduo Yasar/Keïta für das beste, das wir haben.

Yasar ist ein guter Vorbereiter, und Keïta ein guter Vollstrecker. Die beiden harmonieren auch sehr gut zusammen.

Von Muff bin ich bislang noch gar nicht überzeugt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Schau'mer mal...
SchwarzRotGold

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 12.02.04 @ 7:02

es hätt no niemert dechihab i de stammformation! ich dänk de chihab chännt mer auna ab und zue in sturm tue! ich find ihn vill besser als de muff!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 12.02.04 @ 7:11

Kinski hat geschrieben:ich bin mir auch ziemlich sicher, dass fast jeder gegnerische trainer von einem sturm yasar/muff träumt. zwei überaus schnelle, technisch versierte, schwer ausrechenbare stürmer. Typen wie sie BEIDE sind selten. meine worte stu!

spass beiseite! gott ist rund und hoffentlich erhört er favres oder besser gesagt deine gebete nicht.

Wie sieht den Dein Wunschsturm für am Sonntag aus?

Kinski

Beitragvon Kinski » 12.02.04 @ 9:34

meine wunsch-sturm für den sonntag? kann ich dir leider nicht abschliessend beantworten, da es für mich zu viele offene fragezeichen bezüglich form- oder fitness-stand einzelner spieler gibt.

grosso modo würde meine wunschaufstellung des fcz so aussehen (deckt sich leider nicht mit den ideen von lulu):

taini; ne dreier verteidigung mit nef/pallas, filipescu (mit seiner erfahrung müsste das möglich sein), schneider; dzemaili und simo im defensiven mittelfeld; gygax/pallas und di jorio auf den flügeln; petrosyan hinter den spitzen, keita und muff/yasar im sturm.

und falls es am sonntag tatsächlich auf ein 4-4-1-1 hinausläuft. dann bitte mit simo anstatt tarone im zentralen mittelfeld. aber eben: unser mann im nailstudio scheint ja zum "liebling der winterpause" erkoren worden zu sein.

zu chihab noch folgendes: ein kampfstarker allrounder, der mit herz und seele für unseren club einsteht und bei dem sich licht und schatten abwechseln. leider verdient er sich punkto passspiel das gleiche prädikat wie weiland wilco: höchst mangelhaft.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“