CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon stagi » 11.04.14 @ 13:24

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

komalino

Beitragvon komalino » 11.04.14 @ 17:12

devante hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Atheletico - Barca 1:0... Athletico mit 2:1 weiter

Bayern-Man U 3:1...Bayern weiter

Die Bayern werden wohl den CL-Sieg vom Vorjahr wiederholen..

da hat wohl der special one was dagegen - finde chelsea zwar scheisse, aber mourinho ist einfach ein geiler hund

Abgesehen davon,die Leistung gegen ein mässiges Manu war nicht eben berauschend,finde ich.Vorne stark aber hinten, absolut verwundbar.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.04.14 @ 11:44

komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

da hat wohl der special one was dagegen - finde chelsea zwar scheisse, aber mourinho ist einfach ein geiler hund

Abgesehen davon,die Leistung gegen ein mässiges Manu war nicht eben berauschend,finde ich.Vorne stark aber hinten, absolut verwundbar.

Alles nur nicht diese drögen Lederhosrigen Steuerbetrüger! Ich will diese Kacktruppe um Brüllaffe Sammer, Dopingsünder Guardiola und ihren Verbrecher-ex-präsi weinen sehen, wie nach der Roten gegen ihren Schweini!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.04.14 @ 12:08

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

Alles nur nicht diese drögen Lederhosrigen Steuerbetrüger! Ich will diese Kacktruppe um Brüllaffe Sammer, Dopingsünder Guardiola und ihren Verbrecher-ex-präsi weinen sehen, wie nach der Roten gegen ihren Schweini!

Boah komm mal klar mit deinem Scheiss. War lustig diesen Dienstag im Pub den BVBlern zuzusehen, wie sie beim 0:0 schon vom Final träumten sobald der Ball einmal in der gegnerischen Hälfte war. Ein Satz mit X? Das war wohl nix.

Sprechen wir vom selben Sammer, der nach der Wende als Söldnerhure seinen Verein verliess und bald darauf die Identifikationsfigur beim BVB stellte?
Verbrecher Ex-Präsi ist ne schlimme Sache, aber aus dieser Ecke? Was macht eigentlich Gerd Niebaum?

Edith meint noch: Ihr wärt so gern ganz anders als die Bayern, aber eigentlich seid ihr genau gleich, nur weniger erfolgreich.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.04.14 @ 12:22

gelbeseite hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:

Boah komm mal klar mit deinem Scheiss. War lustig diesen Dienstag im Pub den BVBlern zuzusehen, wie sie beim 0:0 schon vom Final träumten sobald der Ball einmal in der gegnerischen Hälfte war. Ein Satz mit X? Das war wohl nix.

Sprechen wir vom selben Sammer, der nach der Wende als Söldnerhure seinen Verein verliess und bald darauf die Identifikationsfigur beim BVB stellte?
Verbrecher Ex-Präsi ist ne schlimme Sache, aber aus dieser Ecke? Was macht eigentlich Gerd Niebaum?

Edith meint noch: Ihr wärt so gern ganz anders als die Bayern, aber eigentlich seid ihr genau gleich, nur weniger erfolgreich.

Muahahaha, schmerzen meine Worte so? Viel Spass mit Eurer Identifikationsfigur Götze! Hast recht, wir Sind bald gleich, wenn ihr euch weiter unsere Spieler einverleibt!

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 12.04.14 @ 22:21

Noch lustiger als das 0:3 heute war die sogenannte " Stimmung" in der Arroganz Arena.

Was für ein peinliches Eventpublikum. @Gelbeseite hier ist der BVB ganz klar anders als Bayern( und in vielen anderen Sachen auch). Sie haben wenigstens richtige Fans und nicht nur Kunden!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 13.04.14 @ 11:34

fczürifan hat geschrieben:Noch lustiger als das 0:3 heute war die sogenannte " Stimmung" in der Arroganz Arena.

Was für ein peinliches Eventpublikum. @Gelbeseite hier ist der BVB ganz klar anders als Bayern( und in vielen anderen Sachen auch). Sie haben wenigstens richtige Fans und nicht nur Kunden!

geb ich dir recht. aber.... kunden bringen geld, fans kosten.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball allgemein“