Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Burt

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon Burt » 07.04.14 @ 8:25

Komplettes Versagen. Frank der einzige Lichtblick! Bin immer noch zornig!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 07.04.14 @ 10:10

charge hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:In Deutschland hängen sie vor dem Derby ein Schaf an den Zaun (http://www.blick.ch/news/ausland/totes-schaf-am-zaun-aufgehaengt-id2775844.html), in Österreich verprügeln sie einen gegnerischen Spieler (http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rapid-Fans-pruegeln-Austria-Spieler-spitalreif-19711519) und bei uns scheint es kein Schwein zu interessieren, dass morgen Derby ist. Meine Fresse, diese Einleitung ist so beschissen, die könnte vom Bick sein... Bitte entschuldigt.
Versteht mich nicht falsch, ich will weder den Zottel tot in Niederhasli hängen sehen, noch dass den GC Spielern Leid angetan wird oder eine der oben erwähnten Aktionen gutheissen. Aber Morgen ist Derby!

>> Hier hast du deine Schlagzeile ;)

GC-Gashi verprügelt!
Auf dem Heimweg wird GCs 11-facher Saisontorschütze Shkelzen Gashi von drei Männern angegriffen. Zum Glück war der Assistenztrainer in der Nähe.

Samstag, kurz nach 23 Uhr. GC-Spieler Shkelzen Gashi (25) ist nach dem 2:0-Derby-Sieg gegen den FCZ auf dem Heimweg. Es sind nur knapp 200 Meter vom Stadion-Ausgang im Letzigrund bis zum geschützten Parkplatz im Schlachthof-Areal, wo Gashi seinen schwarzen Porsche Carrera S geparkt hat.

Auf halbem Weg, an der Ecke Basler-/Hardgutstrasse, passiert es. Gashi wird im Dunkeln von drei Männern angegriffen. Der 11-fache Saisontorschütze gestern zu BLICK: «Die drei wurden handgreiflich, ich versuchte mich zu wehren.»

Waren es FCZ-Fans, die den Überläufer (Gashi spielte einst bei den FCZ-Junioren) verprügelten? Oder Fremden-Hasser, die nicht verstehen, dass der schweizerisch-albanische Doppelbürger neu für das Land mit dem schwarzen Adler auf der Flagge spielt? Am 11. Oktober 2013 stand Gashi beim Länderspiel gegen die Schweiz in Tirana in der Startelf. Gashi & Co. verloren 1:2. Gashi zur Frage nach den Tätern: «Ich weiss es nicht.

Sie trugen jedenfalls keine FCZ-Schals.»

Zum Glück für Gashi ist GC-Assistenztrainer Zoltan Kadar (47) in der Nähe und bekommt den Angriff mit. Der Rumäne kommt zu Hilfe gerannt. Die drei Unbekannten machen sich aus dem Staub, brausen mit ihrem PW davon. Gashi trägt Schürfwunden am Kinn und an der rechten Hand davon.

Noch am Samstagabend erstattet das Opfer im Beisein von GC-Sportchef Dragan Rapic Anzeige bei der Polizei. Gashi geschockt: «Es kann nicht sein, dass im Fussball so etwas passiert. Es geht doch um Sport.»

Quelle: blöck http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-gashi-verpruegelt-id2778680.html

Oh, ein "Artikel" von Max Kern.
Nein zum neuen Stadion!

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 07.04.14 @ 10:29

Mein gott, was war das am samstag?!

Was ist mit meier los verdammt, beim stand von 0:2 wartet man doch nicht bis in die 80' mit wechseln, um dann einen verteidger für eine ST zu bringen...
Und wiso lässt der idiot benito nicht spielen, es war derby, da lässt man die besten spielen, ob der jetzt verschlafen hat oder nicht! Sein mongohaftes durchgreifen hat überhaupt nichts gebracht wie man gesehen hat.

Und der Sturm, meine güte, 0 durchschlagskraft!

Gavranovic, wenn auch manchmal falsch gesehen, schafft es aber tatsächlich immer! und sogar bei abkick da costas im offside zu stehen! Und etoundi, naja kämpft, bringt aber auch weiterhin nicht mehr zustande!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.04.14 @ 10:48

Unglücklich verloren, das kann man wohl sagen. In den ersten 20 Minuten hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft heute gute Chancen auf den Sieg hat. Sie war leicht spielbestimmend und besodners Etoundi hat gekämpft, was das Zeug hält. Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von Etoundi!

In dieser Saison wäre es möglich gewesen, Meister zu werden. Basel lässt viele Punkte liegen. Ich hoffe, dass Urs Meier aus seinen Fehlern lernt, denn er war mitschuldig an der Niederlage gegen GC.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 07.04.14 @ 11:11

charge hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:In Deutschland hängen sie vor dem Derby ein Schaf an den Zaun (http://www.blick.ch/news/ausland/totes-schaf-am-zaun-aufgehaengt-id2775844.html), in Österreich verprügeln sie einen gegnerischen Spieler (http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rapid-Fans-pruegeln-Austria-Spieler-spitalreif-19711519) und bei uns scheint es kein Schwein zu interessieren, dass morgen Derby ist. Meine Fresse, diese Einleitung ist so beschissen, die könnte vom Bick sein... Bitte entschuldigt.
Versteht mich nicht falsch, ich will weder den Zottel tot in Niederhasli hängen sehen, noch dass den GC Spielern Leid angetan wird oder eine der oben erwähnten Aktionen gutheissen. Aber Morgen ist Derby!

GC-Gashi verprügelt!
Auf dem Heimweg wird GCs 11-facher Saisontorschütze Shkelzen Gashi von drei Männern angegriffen. Zum Glück war der Assistenztrainer in der Nähe.

Samstag, kurz nach 23 Uhr. GC-Spieler Shkelzen Gashi (25) ist nach dem 2:0-Derby-Sieg gegen den FCZ auf dem Heimweg. Es sind nur knapp 200 Meter vom Stadion-Ausgang im Letzigrund bis zum geschützten Parkplatz im Schlachthof-Areal, wo Gashi seinen schwarzen Porsche Carrera S geparkt hat.

Auf halbem Weg, an der Ecke Basler-/Hardgutstrasse, passiert es. Gashi wird im Dunkeln von drei Männern angegriffen. Der 11-fache Saisontorschütze gestern zu BLICK: «Die drei wurden handgreiflich, ich versuchte mich zu wehren.»

Waren es FCZ-Fans, die den Überläufer (Gashi spielte einst bei den FCZ-Junioren) verprügelten? Oder Fremden-Hasser, die nicht verstehen, dass der schweizerisch-albanische Doppelbürger neu für das Land mit dem schwarzen Adler auf der Flagge spielt? Am 11. Oktober 2013 stand Gashi beim Länderspiel gegen die Schweiz in Tirana in der Startelf. Gashi & Co. verloren 1:2. Gashi zur Frage nach den Tätern: «Ich weiss es nicht.

Zum Glück für Gashi ist GC-Assistenztrainer Zoltan Kadar (47) in der Nähe und bekommt den Angriff mit. Der Rumäne kommt zu Hilfe gerannt. Die drei Unbekannten machen sich aus dem Staub, brausen mit ihrem PW davon. Gashi trägt Schürfwunden am Kinn und an der rechten Hand davon.

Noch am Samstagabend erstattet das Opfer im Beisein von GC-Sportchef Dragan Rapic Anzeige bei der Polizei. Gashi geschockt: «Es kann nicht sein, dass im Fussball so etwas passiert. Es geht doch um Sport.»

Quelle: blöck http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-gashi-verpruegelt-id2778680.html

Auf den Blick ist wenigstens noch Verlass ;)

Zu Gashi: Der hat sich über die Liga von Streller, Bürki und Co hinaus gearbeitet.

Das schlimmste für mich ist aber, dass GC jetzt wirklich ernsthafte Meisterchancen hat. GC Wimpel und Schals spriessen aktuell wieder wie Pilze aus dem Boden. Zum kotzen!

8048er

Beitragvon 8048er » 07.04.14 @ 11:55

piiiZH hat geschrieben:
charge hat geschrieben:

GC-Gashi verprügelt!

Auf den Blick ist wenigstens noch Verlass ;)

Zu Gashi: Der hat sich über die Liga von Streller, Bürki und Co hinaus gearbeitet.

Das schlimmste für mich ist aber, dass GC jetzt wirklich ernsthafte Meisterchancen hat. GC Wimpel und Schals spriessen aktuell wieder wie Pilze aus dem Boden. Zum kotzen!

Streller ja, Bürki niemals!!! Er spielt nun in der gleichen Liga wie ehem. Hajrovic und Frei, aber Bürki sehe ich immer noch knapp vor Salatic und nun Gashi...
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Burt

Beitragvon Burt » 07.04.14 @ 14:55

Streller bleibt mir immer in guter Erinnerung als er vor uns die Dragqueen zusammengestaucht hat! Gassi definitiv HS!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“