Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon Glarona » 06.04.14 @ 10:50

Ärgerliche Niederlage durch ein kollektiv Versagen der Mannschaft samt Trainer.
Mehr braucht es da nicht zu sagen. Bin hässig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dave

Beitragvon Dave » 06.04.14 @ 11:08

Gott wenn ich nur schon diesen scheiss Song nach dem Schlusspfiff höre kriege ich die Kriese.

Eigentlich war der FCZ nicht das schlechtere Team, schlussendlich kam zum Unvermögen auch noch Pech
mit Schiedsrichterentscheidungen dazu. Kecojevic fliegt schon wieder vom Platz, er scheint mit dem Rhythmus
der SL überfordert zu sein. Da Costa steht beim 1:0 zu weit vorne, obwohl es ein schöner Schuss war. Das 2:0 war
dann ein Geschenk. Offensichtlich hat es heute von der Kurve zu fest gegen die Ersatzbank geweeded, Meier wartete
viel zu lange mit seinen Auswechslungen. Er hätte den gelbgefärdeten Kecojevic durch Koch ersetzen können, nach dem
2:0 Pedro bringen müssen. Er blieb tatenlos.

Danke FCZ, mein Samstag Abend war am Arsch!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Josi

Beitragvon Josi » 06.04.14 @ 13:28

Ja, da ist wirklich viel Ungemach zusammengekommen.
da Costa steht, wie oft, zu weit vorne und das hat Cajo wohl gesehen. Ich meinte, dies ist ein Geschenk. Dann Kecojevic der offenbar noch Mühe hat. Beim 0:2 mitschuldig, anschliessend schon wieder die Ampelkarte. Dann das Tor, endlich mal eines nach vier Spielen ohne, durch Pedro, zu Unrecht nicht gegeben.
Die Niederlage gegen den FCL hat bei Zürich eine Pechsträhne ausgelöst. War diese Niederlage noch eine "normale", so war dass 0:0 gegen Basel unglücklich wegen der ungerechten Karten gegen Kecojevic. Gegen Thun fielen dann immerhin fünf saubere Penaltytore, wo gegen beim Stande von 0:1 gegen Lausanne, Rikan versagte. Nun, gegen GC war der FCZ nicht die schlechtere Mannschaft, aber derzeit läuft es wirklich mies und der FC St.Gallen und vermutlich auch Luzern kommen näher. Urs Meier müsste mir seine Auswechslungen ml erklären. Sadiku in der Nachspielzeit ? Ein "Glück", dass der FCZ trotz nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen noch vierter ist und somit nach wie vor auch um den Europacup spielt. Aber es ist schon so, es gibt nichts anderes als weiterüben, vielleicht mal ein Trainingsmatch gegen FCZ 2 um wieder mal Tore aus dem Spiel heraus zu schiessen um dann die Meisterschaft einigermassen normal abzuschliessen. Ich bleibe dabei, wenn der FCZ den Cup holt, werden wir von einer erfolgreichen Saison sprechen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.04.14 @ 21:13

Zwei reguläre Tore* wurden aberkannt. Was will man da machen?

Gavranovic beim ersten auf gleicher Höhe wie Gichting, Kungfu-Bürki und Etoundi. Pedro klar gleiche Höhe.

lapen

Beitragvon lapen » 07.04.14 @ 2:35

bluesoul hat geschrieben:Gavranovic beim ersten auf gleicher Höhe wie Gichting, Kungfu-Bürki und Etoundi.

wie grichting nicht, der ist letzter mann, aber bürki als zweitletzter ist entscheidend, und mit ihm ist gavranovic klar auf gleicher höhe.
nach dem baselspiel schon wieder von den schiedsrichtern betrogen.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 07.04.14 @ 8:05

Ich fand schon, dass wir die schlechtere Mannschaft waren. Klar, der Schiri hat uns gelinkt. Ok. Aber Kecojevic war ein Riesenärgernis, Da Costa hat geschlafen, Chikhaoui war unsichtbar, Rikan hat schlecht gespielt und diese vielen langen Bälle mit denen dann doch keiner umgehen kann. Ich weiss nicht wie viel Raum da noch bleibt, um zu sagen, wir wären nicht die schlechtere Mannschaft gewesen.

Eigentlich mag ich Meier, aber dem soll jemand das Wechseln beibringen. Meine Güte.

Und, dass wir dann noch singen "wunderbar", wenn wir 2:0 hinten liegen und in der 80. Koch eingewechselt wird, das.... hm. Ja das hatte mir den Rest gegeben. Verstehe ich nicht.

Nachtrag: Die Szene von Texeira mit Gashi war ebenfalls mehr als peinlich.
Zuletzt geändert von s'Efeu am 07.04.14 @ 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

charge

Beitragvon charge » 07.04.14 @ 8:17

piiiZH hat geschrieben:In Deutschland hängen sie vor dem Derby ein Schaf an den Zaun (http://www.blick.ch/news/ausland/totes-schaf-am-zaun-aufgehaengt-id2775844.html), in Österreich verprügeln sie einen gegnerischen Spieler (http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rapid-Fans-pruegeln-Austria-Spieler-spitalreif-19711519) und bei uns scheint es kein Schwein zu interessieren, dass morgen Derby ist. Meine Fresse, diese Einleitung ist so beschissen, die könnte vom Bick sein... Bitte entschuldigt.
Versteht mich nicht falsch, ich will weder den Zottel tot in Niederhasli hängen sehen, noch dass den GC Spielern Leid angetan wird oder eine der oben erwähnten Aktionen gutheissen. Aber Morgen ist Derby!

>> Hier hast du deine Schlagzeile ;)

GC-Gashi verprügelt!
Auf dem Heimweg wird GCs 11-facher Saisontorschütze Shkelzen Gashi von drei Männern angegriffen. Zum Glück war der Assistenztrainer in der Nähe.

Samstag, kurz nach 23 Uhr. GC-Spieler Shkelzen Gashi (25) ist nach dem 2:0-Derby-Sieg gegen den FCZ auf dem Heimweg. Es sind nur knapp 200 Meter vom Stadion-Ausgang im Letzigrund bis zum geschützten Parkplatz im Schlachthof-Areal, wo Gashi seinen schwarzen Porsche Carrera S geparkt hat.

Auf halbem Weg, an der Ecke Basler-/Hardgutstrasse, passiert es. Gashi wird im Dunkeln von drei Männern angegriffen. Der 11-fache Saisontorschütze gestern zu BLICK: «Die drei wurden handgreiflich, ich versuchte mich zu wehren.»

Waren es FCZ-Fans, die den Überläufer (Gashi spielte einst bei den FCZ-Junioren) verprügelten? Oder Fremden-Hasser, die nicht verstehen, dass der schweizerisch-albanische Doppelbürger neu für das Land mit dem schwarzen Adler auf der Flagge spielt? Am 11. Oktober 2013 stand Gashi beim Länderspiel gegen die Schweiz in Tirana in der Startelf. Gashi & Co. verloren 1:2. Gashi zur Frage nach den Tätern: «Ich weiss es nicht.

Sie trugen jedenfalls keine FCZ-Schals.»

Zum Glück für Gashi ist GC-Assistenztrainer Zoltan Kadar (47) in der Nähe und bekommt den Angriff mit. Der Rumäne kommt zu Hilfe gerannt. Die drei Unbekannten machen sich aus dem Staub, brausen mit ihrem PW davon. Gashi trägt Schürfwunden am Kinn und an der rechten Hand davon.

Noch am Samstagabend erstattet das Opfer im Beisein von GC-Sportchef Dragan Rapic Anzeige bei der Polizei. Gashi geschockt: «Es kann nicht sein, dass im Fussball so etwas passiert. Es geht doch um Sport.»

Quelle: blöck http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-gashi-verpruegelt-id2778680.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“