Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon Glarona » 27.03.14 @ 10:54

Grande Piu gestern!!
War ein geiler Cup Krimi! Einsatz tip top nur der mit den Toreschiessen vorne.........egal FINALE!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Z

Beitragvon Z » 27.03.14 @ 11:19

wir haben shlecht gespielt und trotzdem gewonnen - winnermentalität kännsch?

thun hatte die wesentlich besseren chancen, da costa hielt sehr gut. teixeira mit einem eher schlechten tag - viele thuner chancen wurden erst wegen seinen stellungsfehlern möglich...andere spieler spielten mit angezogener handbremse - keiner wollte eine gelbe riskieren und entsprechend zögerlich gingen sie in die zweikämpfe. gavranovic mit dem gewohnten lamentieren in bester streller manier. sadiku in einem tief - er dürfte es schwer haben, sollte chermiti wieder 100% fit sein. jimcity mit einigen schlimmen abspielfehler, kecojevic besser als auch schon - aber halt doch etwas langsam...chiumiento sehr bemüht aber unglücklich, rikan mit einigen guten zuspielen auf chikhaoui und gavranovic - kämpferisch aber nicht überzeugend. chikhaoui zwar shön aber nicht effizient. (er darf auch mal den ball etwas früher abspielen und ohne ball etwas mehr laufen) generell war die laufbereitschaft ein grosses ärgerniss.

ABER

wir sind im CUPFINAL und alles andere ist scheiss egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 27.03.14 @ 11:53

Bin ich froh, haben wir im Penaltyschiessen gewonnen. So drückt die Freude nach wie vor die Müdigkeit. Die Thuner, welche gestern anwesend waren, möchte ich nun wirklich nicht sein.

Piu überragend. Ich meinte, wir hatten mehr Chancen. Besonders in der Nachspielzeit hätte mit etwas mehr Effizienz wohl das Tor fallen können. Die hochkarätigen Chancen hatte aber definitiv Thun. Doch wir haben Piu. Aber alles in allem bin ich schlussendlich doch froh übers Penalty-Schiessen. Lange nicht mehr solche Emotionen gehabt an einem Fussballspiel.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.03.14 @ 12:02

Z hat geschrieben:wir haben shlecht gespielt und trotzdem gewonnen - winnermentalität kännsch?

thun hatte die wesentlich besseren chancen, da costa hielt sehr gut. teixeira mit einem eher schlechten tag - viele thuner chancen wurden erst wegen seinen stellungsfehlern möglich...andere spieler spielten mit angezogener handbremse - keiner wollte eine gelbe riskieren und entsprechend zögerlich gingen sie in die zweikämpfe. gavranovic mit dem gewohnten lamentieren in bester streller manier. sadiku in einem tief - er dürfte es schwer haben, sollte chermiti wieder 100% fit sein. jimcity mit einigen schlimmen abspielfehler, kecojevic besser als auch schon - aber halt doch etwas langsam...chiumiento sehr bemüht aber unglücklich, rikan mit einigen guten zuspielen auf chikhaoui und gavranovic - kämpferisch aber nicht überzeugend. chikhaoui zwar shön aber nicht effizient. (er darf auch mal den ball etwas früher abspielen und ohne ball etwas mehr laufen) generell war die laufbereitschaft ein grosses ärgernis.

ABER

wir sind im CUPFINAL und alles andere ist scheiss egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich sehe, haben wir das gleiche Spiel gesehen. :-)

Wir hatten zwar mehr, die Thuner allerdings die viel besseren Chancen. Zwar gut gekämpft, aber irgendwie die ganze Zeit mit angezogener Handbremse. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich 90 Minuten lang für die Verlängerung geschont hatten. Ich war ziemlich sauer. Nach Yassines Grosschance hätte ich dann ein Vermögen auf 120 torlose Minuten gewettet… hab ich aber nicht, wohl auch, weil kaum jemand dagegen gewettet hätte.

yellow

Beitragvon yellow » 27.03.14 @ 13:22

Da Costas mit Abstand bestes Spiel bei uns. Jetzt hoffe ich einfach, dass er diese wirklich tolle Leistung von gestern Abend auch über längere Zeit bestätigen kann, v.a. am Ostermontag!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Josi

Beitragvon Josi » 27.03.14 @ 15:58

Wunderbar, cool! Bravo FCZ. Ich gratuliere zu dieser Finalqualifikation, die der FCZ auch gewinnen wird. Es gibt Medien, die schreiben den FCZ schwach und den FC Thun stark. Die Schneuwly Chance wird als solche zementiert, während die FCZ Chancen als lächerlich betrachtet werden. Nun, was solls. Auch ein Elfmeterschiessen gehört zu einem Cupspiel, respektive kann zu einem Cupspiel gehören. Wenn ich das jetzt richtig sehe, hat der FCZ die Europacupchance gepackt, nur schon durch die Finalteilnahme.
Also, Danke FCZ - so macht das so richtig Spass.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Der Weise

Beitragvon Der Weise » 28.03.14 @ 14:08

Irgendwie ist mir der gute uese Fischer ziemlich auf den Sack gegangen in den letzten Tagen. Er spielt immer noch die beleidigte Leberwurst gegenüber dem FCZ. Ich habe damals Fischers Entlassung auch nicht verstanden, aber leider gehört das zu diesem Beruf.
Und Fischer hat dem FCZ gleich viel zu verdanken wie umgekehrt.Zudem war und werde ich es nie gut finden wenn man eine Club Legende zum Trainer macht. Es wirf immer Verlierer geben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“