Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon 1896 » 26.03.14 @ 14:18

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
Mc Flurry hat geschrieben:Han gmeint es git kein grund...

tja, scheint nicht aufzugehen...mümümü 30.- stutz, mümümü 21.00 Uhr, mümümü es ist erst mittwoch...

Wenden wir uns wieder den wesentlichen dingen zu: weiss jmd ob es bier geben wird im stadion?

Heute Abend gibt es "normales" Bier im Stadion.

Quelle: Telefonat mit der symphatischen Sekretärin vom Letzigrund.

Edith: Sie fing bei meiner Frage sofort an zu lachen und meinte noch: Heute waren von 20 Telefonaten 18 die wissen wollten ob es Bier mit Alkohol gibt.

Brüller! ;-)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.03.14 @ 15:35

riot666 hat geschrieben:ganz ehrlich? mich interessiert es auch, ob es richtiges, reduziertes oder alkfreies bier gibt.
ABER: ich bin schon extrem nervös und das ist kein schlechtes zeichen...

edit: folgende aufstellung bitte:
da costa
kecojevic - tex - djimsiti
buff
schönbächler - rikan - chiumiento - benito
chikhaoui
gavranovic

lieber chikhaoui statt etoundi, weil er die bälle besser halten kann, was unter umständen gold wert ist.

bin ich der einzige, der hinten statt kecojevic lieber raphael koch sehen will? hat mich extrem überzeugt gegen basel. und vielleicht ist er für schönbi der beste partner auf der rechten seite.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.03.14 @ 16:00

Jure Jerkovic hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ganz ehrlich? mich interessiert es auch, ob es richtiges, reduziertes oder alkfreies bier gibt.
ABER: ich bin schon extrem nervös und das ist kein schlechtes zeichen...

edit: folgende aufstellung bitte:
da costa
kecojevic - tex - djimsiti
buff
schönbächler - rikan - chiumiento - benito
chikhaoui
gavranovic

lieber chikhaoui statt etoundi, weil er die bälle besser halten kann, was unter umständen gold wert ist.

bin ich der einzige, der hinten statt kecojevic lieber raphael koch sehen will? hat mich extrem überzeugt gegen basel. und vielleicht ist er für schönbi der beste partner auf der rechten seite.

Also ich würde mich nicht blenden lassen von einem Spiel. Basel hat auch nicht wirklich Druck gemacht auf der Seite von R. Koch. Djimsiti und Kecojevic sind deutlich stärker als Koch und ich sehe leider kein Entwicklungspotenzial bei ihm.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.03.14 @ 16:07

Kollegah hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:bin ich der einzige, der hinten statt kecojevic lieber raphael koch sehen will? hat mich extrem überzeugt gegen basel. und vielleicht ist er für schönbi der beste partner auf der rechten seite.

Also ich würde mich nicht blenden lassen von einem Spiel. Basel hat auch nicht wirklich Druck gemacht auf der Seite von R. Koch. Djimsiti und Kecojevic sind deutlich stärker als Koch und ich sehe leider kein Entwicklungspotenzial bei ihm.

das ist mir zu hart. ich glaube, weil er in dieser saison kaum mehr berücksichtigt wurde, ist er extrem hungrig. und kecojevic hat mich bisher eher enttäuscht (z.b. sein abwehrverhalten gegen costanzo).

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 26.03.14 @ 16:12

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Josi

Beitragvon Josi » 26.03.14 @ 17:42

Ich habe letzte Nacht gut geschlafen und das ist ein gutes Zeichen. Mal schauen, ob ich zum Match hin nervöser werde. Grundsätzlich traue ich dem FCZ heute den Sieg zu. Sicher hat Zürich die bessere Mannschaft und nur wegen dem Spiel gegen den FCL würde ich Zürich nicht schwach schreiben. Natürlich sind die Thuner Kämpfer, haben mit den Schneuwly-Brüdern Spieler die Tore schiesen können. Und auch Zuffi ist ein guter Mann, vorallem bei Freistössen. Dennch hat der FCZ die qualifiziertere Mannschaft und sie müsste sich heute, auch weil zuhause durchsetzen.
Wird wohl eine knappe Sache, weil Cup, dennoch baue ich auf einen FCZ Sieg. Urs Meier kann bis auf Koch, so denke ich, aus dem vollen schöpfen. Rikan wurde zwar als fraglich bezeichnet, ich denke, er wird wohl spielen. Hopp FCZ.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.03.14 @ 23:47

Mit viel Glück ins Cupfinale. Da Costa hielt uns im Spiel, nachdem die Verteidigung bei weitem nicht so stabil war wie in früheren Spielen dieses Jahres. Auch sonst viele Abstimmungsfehler in der Offensive.

Danke Züri und dem Canepa mag ich's besonders gönnen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“