Schiedsrichter
Jaccottet Adrien
Helbling Charles
De Almeida Stéphane
Vierter Offizieller
Schärer Sandro
Finde nichts
http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer ... r-108/a-s/
vs. Bassersdorf 6:0:
keine
vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy 3:2:
73' Glarner
vs. FC Baden 4:1:
80' Chiumiento
78' Buff
45' Ph. Koch
25' Schönbächler
vs. FC St. Gallen 1:0:
94' Pedro
75' Rikan
48' Chikhaoui
45' Gavranovic
38' Teixeira
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Bartholomeus hat geschrieben:Will hat geschrieben: Ich denke dass vorallem Familien mit Kindern nicht kommen werden da das Spiel erst um 21.00 angepfiffen wird.
Sehe ich auch so. Wenn man z.B. (wie ich) in Winti wohnt, ist man ohne Verlängerung (mit dem ÖV) frühestens um 24:00 zuhause. Dazu könnte man das Spiel im TV schaue n. Das Spiel muss man aber live im Stadion verfolgen! Für mich das wichtigste Spiel der Saison bisher. Ich kann es kaum erwarten. Auch wenn ich am nächsten Morgen einen Termin um 7:15 habe. Damn it!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
1896_ hat geschrieben:Cup-Spiele inkl. Gelb-Verwarnungen:vs. Bassersdorf 6:0:
keine
vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy 3:2:
73' Glarner
vs. FC Baden 4:1:
80' Chiumiento
78' Buff
45' Ph. Koch
25' Schönbächler
vs. FC St. Gallen 1:0:
94' Pedro
75' Rikan
48' Chikhaoui
45' Gavranovic
38' Teixeira
Wieviele gelbe Karten jemand im Cup erhalten kann, bevor er gesperrt wird - kann ich Dir aber leider nicht sagen. Falls es nur zwei wären, dann wäre quasi die ganze Mannschaft vorbelastet. :-S
riot666 hat geschrieben:wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient.
Abdifan hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient.
Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Abdifan hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient.
Pedro hat am sonntag seine stärken und schwächen gezeigt. Und defensiv lief er meistens alibimässig hinter her. Ich würde pedro nicht von beginn weg bringen denn schönbi spielt definitiv besser.
pedro hatte in der offensive sicher schon bessere spiele. aber in der defensive war er aus meiner sicht sehr stark, hat viele kilometer abgespult. alibimässig? find ich gar nicht. allerdings würde ich auch wieder auf schönbi und chikhaoui bauen und ihn als joker einsetzen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Gian, itapalam, Joan, Mushu, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, Wini, zuerchergoalie und 359 Gäste