Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon 1896_ » 10.03.14 @ 15:13

benibunny hat geschrieben:Geht Bürki nun zu Basel?

Oder doch Unnerstall? Wobei ich Bürki eher vermute als Unnerstall..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 10.03.14 @ 15:20

wie geil wäre das denn.....die bisler leisten seit jahren beste arbeit in der CL und EL was das Punktesammeln für den
Koeffizient betrifft und wenn man das erste Jahr direkt in die CL Gruppenphase als CH Meister kommt, sind wir's...
oder sehe ich da was Falsches
Basel ausschaffen !!

fischbach

Beitragvon fischbach » 10.03.14 @ 15:35

zueri67 hat geschrieben:wie geil wäre das denn.....die bisler leisten seit jahren beste arbeit in der CL und EL was das Punktesammeln für den
Koeffizient betrifft und wenn man das erste Jahr direkt in die CL Gruppenphase als CH Meister kommt, sind wir's...

Das siehst du falsch: Basel hat sich bereits 2011 als Meister direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Und wir haben damals genau den Meistertitel in der viertletzten Runde (2:2 gegen Basel) und drittletzten Runde (1:3 gegen GC) vergeigt. Am Schluss ein Punkt Rückstand auf Basel und dann als Zweiter in der CL-Quali zuerst gegen Lüttich und dann gegen Bayern.

Darum bei aller Euphorie und den guten Auftritten... – ists wohl noch ein bisschen früh, bereits vom Meistertitel und einer CL-Direktquali zu reden ;-)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.03.14 @ 16:45

fischbach hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:wie geil wäre das denn.....die bisler leisten seit jahren beste arbeit in der CL und EL was das Punktesammeln für den

Das siehst du falsch: Basel hat sich bereits 2011 als Meister direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Und wir haben damals genau den Meistertitel in der viertletzten Runde (2:2 gegen Basel) und drittletzten Runde (1:3 gegen GC) vergeigt. Am Schluss ein Punkt Rückstand auf Basel und dann als Zweiter in der CL-Quali zuerst gegen Lüttich und dann gegen Bayern.

Darum bei aller Euphorie und den guten Auftritten... – ists wohl noch ein bisschen früh, bereits vom Meistertitel und einer CL-Direktquali zu reden ;-)

...unentschieden in st.gallen nicht vergessen; auch da häts mit dem sieg noch gereicht.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

zueri67

Beitragvon zueri67 » 10.03.14 @ 16:57

danke für die korrekturen. ihr habt natürlich recht, bei aller Euphorie, ist es schon ein bisschen verwegen, von der direkten cl-quali zu sprechen. nichts-desto-trotz, der gedanke daran, dass für diesen zustand die bisler verantwortlich sind, ist schon noch geil.

schauen wir mal
Basel ausschaffen !!

Artemos

Beitragvon Artemos » 10.03.14 @ 22:56

fischbach hat geschrieben:

Dafür war die ganze Reise nach Lüttich richtig geil und der Allianz Arena haben wir auch ordentlich eingeheizt. Und dazu konnten wir dieser ganzen CL Euphorie ausweichen.
Mir reicht EL, gibt jeweils lustigere Reisen :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 11.03.14 @ 12:59

benibunny hat geschrieben:Geht Bürki nun zu Basel?

Der würde ja wie die Faust aufs Auge in die Chemiestatt passen, wobei die Reizfigur dann bei GC weg wäre, was auch schade ist... Stinkstiefel bei Stinkclub, von dem her ist es eigentlich egal wo er spielt.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Zurück zu „Fussball allgemein“