Pancho ein Bebbi?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.02.04 @ 23:08

buda hat geschrieben:mir wäre alli derfür dass dir ihn bholtet !!!!!!

Ja und jetzt? Ist mir doch scheiss egal, was ihr findet...

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 07.02.04 @ 23:17

ich könnte mir vorstellen, dass bickel bei einem evt. guerrero-wechsel. rsp. ausleihen, bereits eine stürmer-alternative im auge hat.

panchito hat in meinen augen einfach zu lange zu wenig gezeigt im FCZ-dress. gut für die erste liga.
vielleicht blüht er ja mit seinen argentinischen kumpels in basel auf....
hu nous....

yellow

Beitragvon yellow » 08.02.04 @ 9:40

Stu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Aber sonst sehe ich nichts, was mich bei diesem Wechsel milde stimmen könnte... Ein FCZ ohne Pancho ist wie eine Suppe ohne Salz oder ein Himmel ohne Sterne...
Wieso?? Das muäsch mär jetzt erchlärä...

Ganz einfach: Ich liebe diesen Spieler. Er hat bei mir unbegrenzten Kredit. Die Gründe dafür wurden in diesem Thread schon mehrfach beschrieben. Ich bin und bleibe bekennender Panchianer!

Mal ehrlich, hätte dieser Spieler nicht so viel gekostet, wäre er schon lange nicht mehr bei uns.
Hätte man ihn als Nachwuchstalent zu günstigen Konditionen geholt, wäre er bei diesen Leistungen seit zwei Jahren nicht mehr bei uns - trotz seines sympathischen Auftretens und seiner zweifellos überdurchschnittlichen Technik.
Warum wurde er denn von Favre, dem du bisher ebenfalls treu zur Seite standest, in der Hinrunde kaum einmal eingesetzt? Und dies obwohl ja Keita gemäss vieler Forumsteilnehmer hier eine absolut ungenügende Leistung erbracht hat?

buda
Beitragvon buda » 08.02.04 @ 13:34

Stu hat geschrieben:
buda hat geschrieben:mir wäre alli derfür dass dir ihn bholtet !!!!!!

Ja und jetzt? Ist mir doch scheiss egal, was ihr findet...

Isch mir au sheissegal öb dir abstieget !!!!
Ende Saison sind wir schlauer !

Florian

Beitragvon Florian » 08.02.04 @ 14:57

Wenn ihn Basel bis im Sommer ausleiht, wird dann im Sommer Muff gegen Pancho definitiv getauscht, falls Guerrero Erfolg hat in Basel...zumindest könnte ich mir das so vorstellen...

tiger

Beitragvon tiger » 08.02.04 @ 17:06

Soweit ich informiert bin, läuft Muffs Vertrag Ende Saison sowieso aus. Von dem her sollte dies nicht passieren...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 08.02.04 @ 17:09

Ich glaube Basel hat noch eine Option auf eine Verlängerung.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“