Keller denkt an Rücktritt

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 04.02.04 @ 10:20

Ich glaube nicht, dass unser Verein bereit ist sein Vertrag aufzulösen. Keller ist noch jung und sollte nicht seine Karriere beenden. Er hätte genügend Talent um sich bei einem guten Verein durchzusetzen. Gibt er jetzt auf so wird er es vielleicht eines Tages bereuen ...

Luke

Beitragvon Luke » 04.02.04 @ 10:39

Es wäre sehr schade, wenn Stephan Keller seine Karriere beenden würde, bevor sie überhaupt erst richtig angefangen hat.
Ich kann aber verstehen, dass er momentan total frustriert ist. Zuerst das ganze Theater beim FCZ, danach die Absagen von Oberhausen und Cardiff. Zudem scheint sich auch das Interesse von Super-League-Vereinen in Grenzen zu halten.
Kopf hoch, Stephan, es wird sich schon noch etwas ergeben! Zumindest der FC Aarau ist meines Wissens auf der Suche nach einem Denicola-Nachfolger noch nicht fündig geworden.

Und dann gibt es ja noch ein Szenario, das ich mir zwar lieber nicht vorstellen mag:
Wenn der FCZ die ersten Spiele der Rückrunde negativ gestalten sollte, wird sich die Trainerfrage logischerweise wieder stellen. Ein neuer Trainer würde vielleicht gerne wieder auf Steph zählen ...

Gruss
Luke

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 04.02.04 @ 11:02

Würde ich sehr schwach finden von Keller so schnell aufgeben!

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.02.04 @ 11:06

Boys-Reisen hat geschrieben:Würde ich sehr schwach finden von Keller so schnell aufgeben!

wäre ebenfalls enttäuscht, ist aber schon etwas seine Mentalität... der Biss fehlt leider einfach

Mido

Beitragvon Mido » 04.02.04 @ 11:20

Dieter hat geschrieben:
Boys-Reisen hat geschrieben:Würde ich sehr schwach finden von Keller so schnell aufgeben!

wäre ebenfalls enttäuscht, ist aber schon etwas seine Mentalität... der Biss fehlt leider einfach

genau!
das passt voll zu ihm. ich meine, er hätte einfach kämpfen sollen. kämpfen kämpfen kämpfen und hart trainieren. es muss einfach gehen! er ist ein trottel dass er den wohl schönsten beruf der welt aufgibt nur weil er zu wenig kampfeswille hat... susi!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.02.04 @ 11:24

Glaube nicht das er den Rücktritt gibt!!! Solange er unter Vertrag steht beim FCZ kriegt er schön seinen Lohn!!

chko
Beitragvon chko » 04.02.04 @ 12:43

Na ja, wenn Ihm die Lust am Fussballspielen vergangen ist, sollte er besser aufhören.

Das würde auch einiges erklären.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“