Yasar Out

Diskussionen zum FCZ
freaky

Beitragvon freaky » 01.02.04 @ 19:15

Jerkovic hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Ich glaubs nöd wer wet jetzt oisi goal schüsse de keita trifft ja momentan au nie man yasar chasch nöd mal ufpasse :-)

Wie wärs mit etwas Interpunktion? Dann würde ich Deine Meldungen auch beim ersten Lesen verstehen.

Jerk

verehrter und hochwohlgeborener Jerkovic. Wer solchen Sch**** in die Welt setzt wie du (Fusion, war lustig, ha ha ha) sollte wenigstens darauf verzichten, andere zu massregeln.
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 01.02.04 @ 19:16

freaky hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Ich glaubs nöd wer wet jetzt oisi goal schüsse de keita trifft ja momentan au nie man yasar chasch nöd mal ufpasse :-)

Wie wärs mit etwas Interpunktion? Dann würde ich Deine Meldungen auch beim ersten Lesen verstehen.

Jerk

verehrter und hochwohlgeborener Jerkovic. Wer solchen Sch**** in die Welt setzt wie du (Fusion, war lustig, ha ha ha) sollte wenigstens darauf verzichten, andere zu massregeln.

Hast Du ein Problem? Du kannst mir gerne ein PN schicken.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Gunner

Beitragvon Gunner » 01.02.04 @ 21:18

Hoffe mer mal das wenigschtens de Muff det wiitermacht woner bide U21 ufghört hätt.

Risi

Yasar

Beitragvon Risi » 01.02.04 @ 22:00

War eigentlich auch recht optimistisch, dass mit Ursal Yasar endlich wieder mal ein Brecher vorne vorhanden wäre. Hoffentlich bricht da nicht wieder eine Welt zusammen. Glaube nicht, dass die anderen Stürmer gut genug sind, endlich mal viele Tore zu machen.
Never ever United together!

chko
Beitragvon chko » 01.02.04 @ 22:14

Trommler Junior hat geschrieben:Ich han denkt de Yasar würd für eus i de rückrundi wieder treffe so wie det i de chiesgrueb wo er de usglich gschosse het...

GUTE BESSERUNG URSAL !

Hä. Isch doch im Letzi gsi.!?
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 02.02.04 @ 9:42

Habe Yasar an der Bar im Hirslanden gesehen. Abgesehen vom Hinkebein, sieht er eigentlich ganz fit aus...

Florian

Beitragvon Florian » 02.02.04 @ 21:36

Letziprinz hat geschrieben:Habe Yasar an der Bar im Hirslanden gesehen. Abgesehen vom Hinkebein, sieht er eigentlich ganz fit aus...

Es nuetzt ja aber leider nichts, ganz fit zu sein, wenn man ein Hinkebein hat...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“