Avi Rikan

Jedem Spieler ein Thema
omfgyeah
Forumsgärtner

Re: Avi Rikan

Beitragvon omfgyeah » 17.10.13 @ 23:46

Gutes Interview, sympathisch der Rikan!

Burt

Beitragvon Burt » 18.10.13 @ 10:10

sympa. ausser die Produktion. fetscherin löst bei mir einen brechreiz aus!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Z

Beitragvon Z » 18.10.13 @ 13:23

auf dem iphone läufts nicht - heisst immer "could not load movie"

jemand eine idee, wie man den film auf dem smartphone anschauen könnte?

1896_

Beitragvon 1896_ » 18.10.13 @ 15:17

Sehr sympathisch. Auch dass er einen Deutschkurs beginnt, stimmt mich optimistisch. Er fühlt sich wohl und genau das braucht ein solcher Fussballer.

Er wird uns noch viel Freude bereiten!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 14.12.13 @ 18:39

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Z

Beitragvon Z » 24.02.14 @ 10:55

tolles tor gegen aarau - hat wohl aus dem fehler aus dem thunspiel gelernt, wo er aus vergleichbarer entfernung und spielsituation versemmelt hat....

finde ihn kämpferisch stark - mir gefallen seine tempowechsel und leaderqualitäten sowie sein pressing (sehr aufsässig)

eher weniger gut gefällt mir das lamentieren mit dem schiri (hat auch schon gelb gesehen deswegen..sollte er sich lieber für seine grätschen aufsparen!!)

p.s. scheint sich gut integriert zu haben so von wegen "thema" chickhaoui und so...(sehe da überhaupt kein problem)

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.02.14 @ 13:28

Z hat geschrieben:tolles tor gegen aarau - hat wohl aus dem fehler aus dem thunspiel gelernt, wo er aus vergleichbarer entfernung und spielsituation versemmelt hat....

finde ihn kämpferisch stark - mir gefallen seine tempowechsel und leaderqualitäten sowie sein pressing (sehr aufsässig)

eher weniger gut gefällt mir das lamentieren mit dem schiri (hat auch schon gelb gesehen deswegen..sollte er sich lieber für seine grätschen aufsparen!!)

p.s. scheint sich gut integriert zu haben so von wegen "thema" chickhaoui und so...(sehe da überhaupt kein problem)

Nach seinem taktischen Foul im Verlaufe der 1.HZ konnte er sogar froh sein, nicht mit der Ampelkarte unter die Dusche geschickt worden zu sein. Sein Lamentieren mit Bruder Gavra war tatsächlich äusserst mühsam. Zum Glück konzentrierte er sich im HZ 2 aufs Spielen und wusste durchaus zu gefallen, nicht nur mit dem 1-1 Ausgleich sondern auch mit der einen oder anderen Szene. Wahrlich einer der besseren Transfers in den letzten Jahren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Spielerthreads“