Schweizer Cup 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon Deepblue » 15.09.13 @ 19:30

Man sah heute schon 1-2 Feierabendkicker...

Glarner: Mir blutet das Herz, nur schon wegen seinem Namen ist er mein "Held" - aber diese Leistung reicht einfach nicht.
R. Koch: War noch nie von ihm überzeugt & nins immernoch nicht. Zu seinem Schutz, er hat auch gute Momente
Chiumiento: bringt meiner Meinung noch nichts - aber der chunnt nu ;)
Etoundi: Teile leider die Meinung anderer - der ist nicht NLA würdig. Verlgeiche zu Keita sehe ich nicht.

Das wichtigiste ist der Sieg - andere Teams hatten ebenfalls mühe.

PS: Hört mir auf da Costa bei jedem Tor zu verteufeln. Beide Tore kann er höchstens verhindern (m.Meinung waren aber beide nicht haltbar - hatte auch ein 1-2 gute Saves heute), hat sie aber nicht verursacht. Aber die Nr. 6 und 13 von Lausanne könnte man verpflichten...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 15.09.13 @ 19:56

cup spiele gegen unterklassige teams waren noch nie aussagekräftig... weiterkommen, pflicht erfüllen und mehr ist nicht nötig... insbesondere ist es nicht nötig jeden spieler einer genauen analyse zu unterziehen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

yellow

Beitragvon yellow » 15.09.13 @ 21:08

MIND-Z hat geschrieben:cup spiele gegen unterklassige teams waren noch nie aussagekräftig... weiterkommen, pflicht erfüllen und mehr ist nicht nötig... insbesondere ist es nicht nötig jeden spieler einer genauen analyse zu unterziehen...

Hätte da schon ein paar Spieler, die ich erwähnen möchte.
Aber eigentlich hast du Recht. Also lassen wirs.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 15.09.13 @ 22:49

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Warum muss den Etoundi hier als sündenbock herhalten? meine damen und herren die haben ALLE zusammen einen scheiss tag und man müsste jeden an den pranger stellen.
du ich aber nicht, ist cup und fakt ist wir sind eine runde weiter.

du hast schon recht glarona. es waren heute alle unterste... sie sollen mit dem velo nach zürich zurück (und zwar über das wallis mit grimsel, susten und klausen). :)

Als die Deutschen an der WM 1982 in Spanien gegen Algerien überraschend verloren, tönte es im Volk unseres Nachbarlandes ähnlich. "Die müssten zu Fuss nach Hause kommen." Dabei standen noch weitere Spiele auf dem Programm. Es reichte bis in den Final, der dann ja verloren ging. Danach war der missglückte Start in die WM im Volk längstens vergessen.

Ich ertappe mich selber. Am Samstag hoffe ich, es seien andere Mitfavoriten, die ausscheiden, ärgere mich über deren Dusel. Am Sonntag bin ich heilfroh, sind wir weiter. Wir sind vielleicht auch Fans des Fussballs, weil genau und fast nur in dieser Mannschaftssportart der Kleine gegen den Grossen eine Chance hat, ein einzelnes Spiel zu gewinnen. Man trifft drei Mal den Pfosten, versiebt sonst noch die eine oder andere Chance, wird nervös, während der unterklassige Gegner nach einem Freistoss erfolgreich ist und danach noch befreiter spielt. Stade Lausanne Ouchy ist heute einfach auch über sich hinausgewachsen. Und uns fehlt der Rhythmus nach dieser langen Pause.

Das nächste Spiel des FCZ findet ebenfalls in Lausanne statt. Müssten die Spieler wirklich mit dem Velo heimfahren, so würden sie wohl dort bleiben bis zum nächsten Spiel.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.09.13 @ 0:50

FritzRosa hat geschrieben:Das nächste Spiel des FCZ findet ebenfalls in Lausanne statt.

Am Donnerstag kommt noch Aarau in den Letzi.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

glzh

Beitragvon glzh » 16.09.13 @ 7:30

din Vater hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Das nächste Spiel des FCZ findet ebenfalls in Lausanne statt.

Am Donnerstag kommt noch Aarau in den Letzi.

Da hast du dich wohl um eine Woche vertan.. Die kommen erst am 26. in den Letzi..

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 16.09.13 @ 9:01

Glarona hat geschrieben:Warum muss den Etoundi hier als sündenbock herhalten? meine damen und herren die haben ALLE zusammen einen scheiss tag und man müsste jeden an den pranger stellen.
du ich aber nicht, ist cup und fakt ist wir sind eine runde weiter.

Weil er der einzige ist der seine Chance wenigstens nur annähernd mal packen sollte... (allen anderen haben zumindest schonmal ein gutes Spiel gezeigt) vorallem gegen unterklassige Gegner.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“