Schweizer Cup 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon FritzRosa » 15.09.13 @ 18:22

Uff!!! Wir hatten zwar noch drei Pfostenschüsse. Aber so ein Spiel kann auch mal verloren gehen.

Apropos: Die letzte richtige Cuppleite kassierten wir in Schaffhausen. Damals war Yasar noch dabei und schoss sogar unser Tor beim 1:2. Aber Yasar war doch auch der Spieler, der mal einen reinrollenden Ball auf der Torlinie berührte. Deswegen wurde das Tor aberkannt wegen Offsides. Etoundi war heute nahe dran. Dafür hätte er eine seiner zwei Riesenchancen verwerten müssen. Ich halte ihm trotzdem die Stange. Vielleicht bin ich ein Ignorant. Aber ich habe das Gefühl, irgendwann wird er für einmal eines oder mehrere Tore schiessen, die dann wirklich wichtig sein werden.

Brolin

Beitragvon Brolin » 15.09.13 @ 18:24

Bei allem Etoundi-Bashing sei fairerweise bemerkt: Es gab eine Zeit, wo ein (später vergötterter) Prinz Keita noch und nöcher Chancen versiebte, die noch besser waren (auch wenn das fast nicht möglich zu sein scheint). Und eine, wo ein (später verklärter) César den Ball im Mittelfeld kaum 3 Sekunden lang halten konnte...^^ und sie ist noch nicht so lange her, diese Zeit.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.09.13 @ 18:26

Warum muss den Etoundi hier als sündenbock herhalten? meine damen und herren die haben ALLE zusammen einen scheiss tag und man müsste jeden an den pranger stellen.
du ich aber nicht, ist cup und fakt ist wir sind eine runde weiter.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.09.13 @ 18:40

Glarona hat geschrieben:Warum muss den Etoundi hier als sündenbock herhalten? meine damen und herren die haben ALLE zusammen einen scheiss tag und man müsste jeden an den pranger stellen.

du hast schon recht glarona. es waren heute alle unterste... sie sollen mit dem velo nach zürich zurück (und zwar über das wallis mit grimsel, susten und klausen). :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.09.13 @ 18:42

Glarona hat geschrieben:Warum muss den Etoundi hier als sündenbock herhalten? meine damen und herren die haben ALLE zusammen einen scheiss tag und man müsste jeden an den pranger stellen.

bevor etoundi (und auch schönbi) eingewechselt wurde, stand es 2-1 für ouchy, und der frank muss nun als sündenbock herhalten? Macht euch nicht lächerlich....viel schlimmer fand ich vor allem r.koch, aber glarner und vor allem chiumento......waren überfordert gegen ein team, welches 4. ligen tiefer spielt.....
BORGHETTI

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 15.09.13 @ 19:15

Seh ich genauso, mit Franck kam die Wende, vorher war lange Zeit keine Chance zu sehen, er hat sich immerhin welche erarbeitet und dadurch den Gegner ausgepowert. Nur dank der vermeintlich besseren Kondition konnte das Spiel gewonnen werden...und wenn man die Flanken teilweise sieht, wo auf den Sturm gespielt werden, uiuiuiui...ewigs dieses gebashe gegen die eigenen Spieler ist echt peinlich...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 15.09.13 @ 19:25

LuisCypher hat geschrieben:Seh ich genauso, mit Franck kam die Wende, vorher war lange Zeit keine Chance zu sehen, er hat sich immerhin welche erarbeitet und dadurch den Gegner ausgepowert. Nur dank der vermeintlich besseren Kondition konnte das Spiel gewonnen werden...und wenn man die Flanken teilweise sieht, wo auf den Sturm gespielt werden, uiuiuiui...ewigs dieses gebashe gegen die eigenen Spieler ist echt peinlich...

Wer hat die Chancen erarbeitet? Die Teamkollegen haben die Bälle dem Etoundi pfannenfertig auf den Fuss gelegt. Punkt. Und bei allen anderen, die auch schlecht waren: Die haben schon einige gute Spiele gezeigt. Etoundi leider noch keines. Es ist doch auf den ersten Blick zu sehen: Technisch ist er auf dem Niveau von Ärgerter - jeder Ball verspringt. Und ungelenk ist er auch. Mag ja ein lieber Kerl sein, aber tschutten kann er nicht. Das haben sie in St. Gallen offenbar gemerkt, und wir sind ihnen auf den Leim gegangen und haben den Mann gekauft.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“