Trainingslager - Feedback

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 26.01.04 @ 10:38

Dieter hat geschrieben:natürlich ist das Gygax... ganz links aussen sind meiner Ansicht nach Stanic und Schneider...

gut, dann wäre ich mit meinen vermutungen doch richtig gelegen. hab mir das schon gedacht, aber war mir überhaupt nicht sicher. hehe, gygax sieht da ja aus wie ein bub...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.01.04 @ 10:40

Mich-l hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:natürlich ist das Gygax... ganz links aussen sind meiner Ansicht nach Stanic und Schneider...

gut, dann wäre ich mit meinen vermutungen doch richtig gelegen. hab mir das schon gedacht, aber war mir überhaupt nicht sicher. hehe, gygax sieht da ja aus wie ein bub...

Er sieht aus, als hätte er zu wenig geschlafen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Boulevard-Tippse

Schlafen

Beitragvon #10 » 26.01.04 @ 10:57

Kampfsau hat geschrieben:Er sieht aus, als hätte er zu wenig geschlafen...

Ich sage dir, einfach weil ich es für einmal besser weiss: es wird hier enorm viel geschlafen. Selbst über Mittag. Selbst von Gygax! Aber das Sprücheklopfen ist halt das Privileg der ewigen Stänkerer ;-)

¡Saludos!
Membre du groupe Hassli

Kampfsau

Re: Schlafen

Beitragvon Kampfsau » 26.01.04 @ 11:04

#10 hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Er sieht aus, als hätte er zu wenig geschlafen...

Ich sage dir, einfach weil ich es für einmal besser weiss: es wird hier enorm viel geschlafen. Selbst über Mittag. Selbst von Gygax! Aber das Sprücheklopfen ist halt das Privileg der ewigen Stänkerer ;-)

¡Saludos!

Dann hat er halt zu viel geschlafen... ;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.01.04 @ 11:11

#10 hat geschrieben: ...es wird hier enorm viel geschlafen...

Hey #10

Heisst das Du bist vor ort?

Gruss Stu

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 26.01.04 @ 12:18

Stu hat geschrieben:
#10 hat geschrieben: ...es wird hier enorm viel geschlafen...

Hey #10

Heisst das Du bist vor ort?
[quote]

Das kann man so sagen. Berufliche Verpflichtungen haben mich an die Küsten Spaniens geführt und ich sage euch, ich bin echt froh, wenn um 21 Uhr noch ein Masseur oder ein Ersatzgoalie von Wacker Burghausen unterwegs ist, mit dem man ein Bier trinken kann ;-)
Membre du groupe Hassli

REDL
Beitragvon REDL » 26.01.04 @ 13:23

das höre ich gerne, die trainieren und schlafen, so muss es sein.
hoffe das dies reicht um die offensichtlichen physischen mängel der hinrunde auszubügeln.
muss ziemlich ruhig sein, in den nächten von marbella... oder sorgst du wenigstens für stimmung?
gruess
redl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“