Schweizer Cup 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
AssiToni
Assi-touni

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon AssiToni » 19.08.13 @ 21:14

Wird sicher eine enge Partie...falls etoundi was zeigt liegt ein sieg drin, ansonsten wird es leider sehr schwer. Sollten doch auch mal andere Tore schiessen wie etoundi, vorallem beängstigend, wenn es nicht mal gegen die kleinen klappt!
illegal asozial - ein leben lang

Liquid

Beitragvon Liquid » 19.08.13 @ 21:16

AssiToni hat geschrieben:Wird sicher eine enge Partie...falls etoundi was zeigt liegt ein sieg drin, ansonsten wird es leider sehr schwer. Sollten doch auch mal andere Tore schiessen wie etoundi, vorallem beängstigend, wenn es nicht mal gegen die kleinen klappt!

gääähhn.... next!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 19.08.13 @ 23:52

Schweri hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:stimmt schon wegen Etoundi, gestern stand die zentrale Abwehr kompakt von Bassersdorf. Aber Etoundi wird in der NLA nicht mehr Raum erhalten, im Gegenteil. Hoffe dennoch für Ihn und den FCZ, dass ihm irgendwie und möglichst bald der Knopf aufgeht.

Die Plätze in den Stadien der Super League sind grösser. Nur schon das bringt mehr Raum.
Im ganzen Spiel stand zweimal ein FCZ-Spieler im Offside (Pedro), was unterstreicht, dass die Abwehr der Bassersdorfer selten aufrückte. Etoundi konnte seine Schnelligkeit nicht ausspielen. Ein besserer Gegner spielt mehr mit, was automatisch mehr freie Räume bietet. Auch wenn das Spiel auf höherem Niveau viel schneller ist.

Eben Gavranovic: Er kommt in der Super League in jedem Spiel zu ein bis zwei Topchancen. Gestern hatte er nicht eine.

Sorry, hier muss ich dir widersprechen. Ich habe die Offside nicht gezählt aber es waren ganz sicher mehr als zwei. Habe mich am Spiel nämlich aufgeregt und zu meinem Sohn gesagt ich könne nicht verstehen dass die soviel ins Offside laufen. (gefühlte 10 mal)
Aber was Etoundi betrifft bin ich auch der Meinung dass er noch nicht abgeschrieben werden kann. Wie erwähnt, war Gavranovic keinen Deut besser.

Dann solltest Du Dich mit Deinem Sohn zusammen beim Verband bewerben, das Spielprotokoll schreiben zu dürfen. Dieses weist auch nur zwei Abseitspositionen auf. Ich sass sogar noch direkt neben dem Protokollführer. Wieviele es auch immer genau waren, selbst vier Abseitspositionen wären noch wenig für so viel Ballbesitz, den wir hatten.

http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer ... g-2146133/

Schweri

Beitragvon Schweri » 20.08.13 @ 7:59

Dann sollte ich mich vielleicht wirklich melden. Der Mann kann definitiv nicht zählen.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 20.08.13 @ 8:50

Liquid hat geschrieben:
AssiToni hat geschrieben:Wird sicher eine enge Partie...falls etoundi was zeigt liegt ein sieg drin, ansonsten wird es leider sehr schwer. Sollten doch auch mal andere Tore schiessen wie etoundi, vorallem beängstigend, wenn es nicht mal gegen die kleinen klappt!

gääähhn.... next!

sind wir hier bei mtv?
illegal asozial - ein leben lang

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 20.08.13 @ 11:28

Gemss fcz.ch (Spielplan) wird das Spiel am Samstag, 14.09.2013 ausgetragen.

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 23.08.13 @ 8:06

Der Schweizerische Fussballverband hat die Partie in der 2. Runde des Würth Schweizer Cup zwischen dem FC Stade Lausanne Ouchy und dem FC Zürich auf Sonntag, 15. September 2013, 16.00 Uhr, angesetzt.

Quelle: fcz.ch

doof, Samstag wäre mir lieber gewesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“