FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Goose

FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Beitragvon Goose » 09.08.13 @ 10:59

Nach zuletzt 4 Niederlagen in Serie gäbe es wohl einfachere Aufgaben als in Süddeutschland anzutreten.
Auf der anderen Seite kann hier viel Goodwill geholt werden.

Schwierig, eine Prognose abzugeben, die Debbis sind ja auch nicht gerade sattelfest und stilsicher..

Wie seht ihr's ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Deepblue
Re: FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.08.13 @ 11:08

Zappenduster
Ich denke der FCZ wird gegen den FCB untergehen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 09.08.13 @ 11:09

Deepblue hat geschrieben:Zappenduster
Ich denke der FCZ wird gegen den FCB untergehen.

Glaube ich (leider) auch. Wir stellen wahrscheinlich wiedermal die perfekte Aufbauhilfe für die nicht ganz sattelfesten Basler dar.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.08.13 @ 11:10

Sehen wir es positiv. Wir gehen ohne jeglichen Kredit nach Basel. Alle erwarten eine klare Niederlage und weitere 2 bis x Gegentreffer. Es liegt nun am Staff und den Spielern diese Negativspirale zu durchbrechen. Unsere Möchtegern BuLi Stars sollen zeigen, dass sie für höheres gemacht sind.

Angesichts der moralischen und körperlichen Verfassung gehe ich persönlich von einer deutlichen Niederlage aus. Es wird wohl zur einen oder anderen Rochade kommen, was den Gegner allerdings kaum beunruhigen dürfte. Lieber diskussionslos 4-0 verlieren, als lange 1-0 führen und dann doch wieder als Verlierer vom Platz gehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Höi

Beitragvon Höi » 09.08.13 @ 11:29

Wie immer: Züri idealer Aufbaugegner gegen die dämlichen, arroganten, hässlichen Geldsäcke.
Unsere Truppe total verunsichert und mental und physisch kaputt. Sehe keinen Anlass zu Optimismus.
(Bin immer noch hässig wegen Gestern. Hat schon lange nicht mehr so lange gedauert)

Jea

Beitragvon Jea » 09.08.13 @ 11:46

wenn man die vergangenen spiele gegen basel anschaut war es doch immer so:
die Chemieaffen im Tief waren, haben wir zwar eher auf einen Sieg getippt, wurden aber dann aufbaugegner und gingen meist unter...
wenn der FCZ in einem tief war und niemand auf den sieg getippt hat, wurde man meist positiv überrascht. es hat zwar nicht immer (ja, ich weiss: meistens nicht) zum Sieg gereicht, aber man stand den Baslern wenigstens kampfbereit und aggressiv gegenüber... von dem her hoffe ich schwer, dass es auch diesmal so ist.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 09.08.13 @ 11:54

Jea hat geschrieben:wenn man die vergangenen spiele gegen basel anschaut war es doch immer so:
die Chemieaffen im Tief waren, haben wir zwar eher auf einen Sieg getippt, wurden aber dann aufbaugegner und gingen meist unter...
wenn der FCZ in einem tief war und niemand auf den sieg getippt hat, wurde man meist positiv überrascht. es hat zwar nicht immer (ja, ich weiss: meistens nicht) zum Sieg gereicht, aber man stand den Baslern wenigstens kampfbereit und aggressiv gegenüber... von dem her hoffe ich schwer, dass es auch diesmal so ist.

Unterschreibe ich. Die besten Spiele lieferte man meistens dann wenn rein gar nichts für uns sprach.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“