Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fcz333

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon fcz333 » 26.07.13 @ 19:18

sürmel hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Streller

Findest du? Gehört evtl. in den Beichtthread aber mir ist der Streller seit seiner Rückkehr schon fast sympathisch und keine Hassfigur (mehr).

Geht mir gleich. Hat im Gegensatz zu den anderen genannten noch etwas Charakter.

yellow

Beitragvon yellow » 26.07.13 @ 19:38

fcz333 hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:

Findest du? Gehört evtl. in den Beichtthread aber mir ist der Streller seit seiner Rückkehr schon fast sympathisch und keine Hassfigur (mehr).

Geht mir gleich. Hat im Gegensatz zu den anderen genannten noch etwas Charakter.

Grundsätzlich einverstanden. Nur wie er letzten Sonntag auf plumpe Art versuchte gegen Spielende einen typschen FCB-Penalty zu schinden, war halt wirklich unsympathisch. Wiederholungstäter kann er locker sein, da er bei der richtigen Mannschaft spielt und deshalb nicht fürchen muss, je einmal die gelbe Karte gezeigt zu bekommen.
Grichting, der in dieser Situation demonstrativ gleich mehrmals die Karte forderte, kam übrigens auch ungeschoren davon.
Wenn ich denke, dass etwa drei FCZ-Spieler kurze Zeit zuvor wegen Reklamierens den Karton vorgesetzt bekamen, könnte ich heulen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

din Vater

Beitragvon din Vater » 26.07.13 @ 19:52

fcz333 hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:

Im Kreise der Streller Sympathisanten wird er liebevoll Pippi genannt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 26.07.13 @ 20:17

Ähm Cup-Viertelfinal FCZ:FCB, ca. 2009.
Zweikampf Stahel/Streller kurz vor dem 16er, Streller macht ne Schwalbe, Penalty, FCZ aus dem Cup...

http://www.google.ch/search?q=Cup-viert ... B900%3B552
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 26.07.13 @ 22:12

yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:

Grundsätzlich einverstanden. Nur wie er letzten Sonntag auf plumpe Art versuchte gegen Spielende einen typschen FCB-Penalty zu schinden, war halt wirklich unsympathisch. Wiederholungstäter kann er locker sein, da er bei der richtigen Mannschaft spielt und deshalb nicht fürchen muss, je einmal die gelbe Karte gezeigt zu bekommen.
Grichting, der in dieser Situation demonstrativ gleich mehrmals die Karte forderte, kam übrigens auch ungeschoren davon.
Wenn ich denke, dass etwa drei FCZ-Spieler kurze Zeit zuvor wegen Reklamierens den Karton vorgesetzt bekamen, könnte ich heulen.

Da kommt mir Gavranovic und Chermiti in den Sinn.

yellow

Beitragvon yellow » 27.07.13 @ 6:42

Brave New World hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:

Da kommt mir Gavranovic und Chermiti in den Sinn.

Klar gibts bei jedem Club Schwalbenkönige.
In meinem Posting gings mir aber in der Hauptsache nicht um diese, sondern um das Verhalten der Schiris. Im Gegensatz zu Stocki und Strelli sehen unsere Hauptdarsteller schon ab und zu den gelben Karton. Ich will hier aber keine Diskussion über die Schiris lostreten. Grundsätzlich hasse ich es, wenn Spieler zu 'betrügen' versuchen, und selbst wenn sie ein FCZ-Leibchen tragen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

nino

Beitragvon nino » 27.07.13 @ 11:04

FCZ / Basel hin oder her, Schwalben, Reklamieren und Verletzungen vortäuschen sind Tumore im Fussball, die leider auch International vorkommen. Bezüglich Verhalten auf dem Platz, kann sich jeder Fussballer (natürlich gibts auch Ausnahmen) von Eishockeyspielern eine Scheibe abschneiden.

Zu Streller, er hat wenigstens Charakter und äussert sich in den Interviews fast nie despektierlich und kann auch Selbstkritik üben. Wenn ich einen Basler wählen müsste als Lieblingsspieler (ich weiss nicht gerade die beste Audrucksweise), dann wäre es Streller. So nun ist aber fertig. :D

Ich hoffe Basel und GC patzen heute, Aarau traue ich einen Punkt gegen GC zu. Go Staubli go!!!

Bei Lausanne mach ich mir keine grossen Hoffnungen, aber auch Lausanne kann mal über sich hinauswachsen...

Zurück zu „Fussball allgemein“