Keller evt. zu Oberhausen

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.01.04 @ 20:05

hat bei uns letzte saison neben unserem Urgestein (und Cäptain forever) Fischer, der mit 36 Jahren zurückgetreten ist.

hier noch ein paar Daten vom Steph, falls du sie noch nicht hast:

Name: Stephan Keller

Geburtsdatum: 31.05.1979

Nationalität: Schweizer

Position: Verteidigung

Grösse cm: 190

Gewicht kg: 89

frühere Clubs: GC, Xamax, Kriens

Grösster Erfolg: Halbfinal EM U21

Schlimmste Niederlage: immer die Letzte ist die Schlimmste

Meine Stärken: Stellungsspiel, langer Ball,
physische Präsenz

Meine Schwächen: Konzentration, manchmal
übereifrig und ungeduldig

Meine Ziele: Meister mit dem FCZ

Vorbild: Roland Genier

Bester Fussballer: Zidane, Desailly

Bester Trainer: Alain Geiger

Grösster Wunsch: Gesundheit, Familie

Hobbies: Computer

Lieblingsessen: Pasta
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RWoforever

Beitragvon RWoforever » 20.01.04 @ 20:10

@ grischuna:

hört sich alles ganz gut an, ich werde ihn mir morgen vielleicht in einem testspiel gegen die 2. mannschaft von schalke 04 mal anschauen.

bei uns im forum (http://www.rwo-online.de/wbboard/thread ... 47d2cd4875) weiß man noch nicht so ganz was man von ihm halten soll.
Wir sind zwar nicht viele, aber wir werden immer mehr....der RWO ist wieder da !!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.01.04 @ 20:18

mach das mal,
hoffe persönlich, dass der Steph sich bei euch durchsetzen kann (und dass er mit gestärktem Selbstvertrauen wieder zu uns zurückkehrt, auch wenn viele das nicht mehr für so klar halten)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R

Beitragvon R » 21.01.04 @ 12:59

Simon hat geschrieben:Wir haben ja schon ein paar Schweizer in der 2. Bundesliga. Er sollte sich bewusst sein, dass die Spiele in erster Linie über Krampf und Kampf entschieden werden ... Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück.

Weitere mir bekannte Schweizer in der 2. Bundesliga:
- Walker beim FSV Mainz
- Page bei Union Berlin
- Kronenberger bei LR Ahlen
- Eggimann beim KSC

Der Vorteil von Keller ist natürlich, dass Schweizer nun in der Bundesliga keine Ausländer-Plätze mehr erkämpfen müssen, sondern ab sofort gleich wie EU-Bürger behandelt werden.

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.01.04 @ 15:24

R hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wir haben ja schon ein paar Schweizer in der 2. Bundesliga. Er sollte sich bewusst sein, dass die Spiele in erster Linie über Krampf und Kampf entschieden werden ... Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück.

Weitere mir bekannte Schweizer in der 2. Bundesliga:
- Walker beim FSV Mainz
- Page bei Union Berlin
- Kronenberger bei LR Ahlen
- Eggimann beim KSC

Der Vorteil von Keller ist natürlich, dass Schweizer nun in der Bundesliga keine Ausländer-Plätze mehr erkämpfen müssen, sondern ab sofort gleich wie EU-Bürger behandelt werden.

stimmt das? werden Schweizer EU-Bürgern gleich gestellt? (hoffentlich, sonst würde es extrem schwer für junge Schweizer)

RWoforever

Beitragvon RWoforever » 21.01.04 @ 17:29

Keller im Test RWO gegen Schalke A.

War meiner Meinung nach ein grund solides Spiel unserer Truppe.

Nach der Pause war auf Grund der vielen Wechsel ein gewisser Bruch im Spiel zu sehen, der aber nach ein paar Minuten wieder weg war.

Zum Schweizer: War ne ganz solide Leistung finde ich. Der hat ein gutes Stellungsspiel, nen klasse Kopfball und seine langen Bälle nach vorne waren auch ganz gut.

Ich denke, der könnte einer sein. Ihm fehlte halt noch ein wenig die Bindung ins Spiel.
Wir sind zwar nicht viele, aber wir werden immer mehr....der RWO ist wieder da !!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 21.01.04 @ 17:33

Hört mann doch gerne.

Hoffen wir für euch, für Steph und uns das er sich wieder fängt.....

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“