Keller evt. zu Oberhausen

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.01.04 @ 13:53

Luke hat geschrieben:Gemäss Aargauer Zeitung scheint Stephan Keller beim FC Aarau nun tatsächlich ein Thema für die Denicola-Nachfolge zu sein. Diese Nachricht konnte mich aber irgendwie nicht richtig überraschen ...

Gruss
Luke

kannst dir vorstellen wie keller/kawe gegen uns motiviert sein werden???
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Beitragvon Luke » 20.01.04 @ 14:07

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Gemäss Aargauer Zeitung scheint Stephan Keller beim FC Aarau nun tatsächlich ein Thema für die Denicola-Nachfolge zu sein. Diese Nachricht konnte mich aber irgendwie nicht richtig überraschen ...

Gruss
Luke

kannst dir vorstellen wie keller/kawe gegen uns motiviert sein werden???

Ich stelle es mir lieber nicht vor ...
Aber Keller ist nur ein Thema, da ist scheinbar noch gar nichts konkret. Ich denke sowieso, dass Stephan Keller einen Wechsel nach Deutschland bevorzugen würde.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

RWoforever

Beitragvon RWoforever » 20.01.04 @ 19:44

Ist der Keller den wirklich so gut???...bei uns ist er eigentlich neben einem Dänen nur 2. Wahl als Neuverpflichtung für unsere Innenverteidigung.
Wir sind zwar nicht viele, aber wir werden immer mehr....der RWO ist wieder da !!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.01.04 @ 19:48

RWoforever hat geschrieben:Ist der Keller den wirklich so gut???...bei uns ist er eigentlich neben einem Dänen nur 2. Wahl als Neuverpflichtung für unsere Innenverteidigung.

ist in einem Formtief, hat aber seine Qualitäten bei der U21-EM gezeigt, ist aber im moment weit weg daran anzuschliessen.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RWoforever

Beitragvon RWoforever » 20.01.04 @ 19:51

Dann hoffe ich mal, das er sich bei uns neu beweisen will, als Nationalspieler bei Euch muß er ja was auf dem Kasten haben...gerade in der Verteidigung sind wir sehr dünn besetzt.
Wir sind zwar nicht viele, aber wir werden immer mehr....der RWO ist wieder da !!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.01.04 @ 19:57

als U21-Halbfinalist* muss er wohl was drauf haben.......

denke aber mal, dass es für ihn besser laufen würde, wenn er einen erfahrenen Spieler neben sich hat (so wie bei uns in der letzten Saison).
Ist (noch) nicht gerade dafür bekannt, seine Mitspieler auf dem Platz mit lauter Stimme zu führen.

*(sorry, hatt es falsch in erinnnerung)
Zuletzt geändert von grischuna am 20.01.04 @ 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RWoforever

Beitragvon RWoforever » 20.01.04 @ 20:01

Das mit dem erfahrenen Nebenspieler dürfte bei uns kein Problem werden, er würde dirkekt neben Dejan Raickovic spielen, der ist im Oktober gerade 36 Jahre jung geworden ;-))....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“