Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon devante » 12.07.13 @ 14:19

Aus zuverlässiger quelle weiss ich, dass man in diversen verhandlungen steht mit KMUs aus der region, wird wohl aber nix mehr bis am sonntag. wieso also nicht (ähnlich wie das yb-pack) den platz auf dem trikot einem guten zweck sponsern? z.b. trikots beim thun spiel mit roli maag sponsoring/logo/picto versehen und nach dem spiel die trikots versteigern und den erlös spenden? top fürs fcz-image, top für roli, top für diejenigen, welche sich ein einmaliges shirt ergattern können?

just my two cents....
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.07.13 @ 14:20

devante hat geschrieben:Aus zuverlässiger quelle weiss ich, dass man in diversen verhandlungen steht mit KMUs aus der region, wird wohl aber nix mehr bis am sonntag. wieso also nicht (ähnlich wie das yb-pack) den platz auf dem trikot einem guten zweck sponsern? z.b. trikots beim thun spiel mit roli maag sponsoring/logo/picto versehen und nach dem spiel die trikots versteigern und den erlös spenden? top fürs fcz-image, top für roli, top für diejenigen, welche sich ein einmaliges shirt ergattern können?

just my two cents....

Oder einfach das Südkurven-Logo drauf, für ein solches Shirt würden wohl einige noch sehr viel Geld ausgeben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.07.13 @ 14:23

devante hat geschrieben:Aus zuverlässiger quelle weiss ich, dass man in diversen verhandlungen steht mit KMUs aus der region, wird wohl aber nix mehr bis am sonntag. wieso also nicht (ähnlich wie das yb-pack) den platz auf dem trikot einem guten zweck sponsern? z.b. trikots beim thun spiel mit roli maag sponsoring/logo/picto versehen und nach dem spiel die trikots versteigern und den erlös spenden? top fürs fcz-image, top für roli, top für diejenigen, welche sich ein einmaliges shirt ergattern können?

just my two cents....

...oder wie YB mit der Laureus-Stiftung auf der Brust. Gute Sache.

Zürcher.
Phil

Beitragvon Zürcher. » 15.07.13 @ 13:27

Die werbefreien Trikots sind beliebter als sonst was..wenn das so weiter geht brauchen wir gar keinen Hauptsponsoren mehr.
Spass beiseite..was war das eigentlich mit Maserati?
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.07.13 @ 13:59

die trikots gehen weg wie warme semmeln. schon gestern in der pause waren sie vergriffen. soeben von bekannten telefon erhalten, alle grössen sind wieder erhätlich. man nimmt auch den gutschein als zahlung (obwohl auf dem gutschein steht ab 1.8.2013).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 15.07.13 @ 14:33

Zürcher. hat geschrieben:Die werbefreien Trikots sind beliebter als sonst was..wenn das so weiter geht brauchen wir gar keinen Hauptsponsoren mehr.
Spass beiseite..was war das eigentlich mit Maserati?

die sind glaube ich sponsore der logen oder so
illegal asozial - ein leben lang

Zürcher.
Phil

Beitragvon Zürcher. » 15.07.13 @ 14:40

War ja klar, dass die Schnösel welche sowieso schon Geld aus dem Fenster werfen durch andere ausdemfenstergeldwerfer verwöhnt werden.
genug offtopic..wünsche mir Microsoft als sponsor, kann die mal jemand per kontaktformular anschreiben :P?
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“