Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
dennisov

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 09.07.13 @ 21:49

C.D.M. hat geschrieben:Mehmedi wohl leihweise von Kiew nach Freiburg

Q: blick

Wen wundert's, dass sich Mehmedi bei Kiew nicht durchsetzen konnte? Auch er war einer der vielen, die zur falschen Zeit an den falschen Ort wechselten.
Naja, da man davon ausgehen kann, dass der SC Freiburg nach den vielen Abgängen gegen den Abstieg spielen wird, sollte Mehmedi doch noch zu Teileinsätze kommen.

Ich denke mit dem Wechsel nach Freiburg hat Mehmedi zudem das Ticket nach Brasilien gelöst, denn man muss ja bekanntlich bei Hitzfeld in der 1. Bundesliga spielen, oder mit anderen Worten zumindest Bankdrücker/Tribünengast sein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 09.07.13 @ 22:31

dennisov hat geschrieben:

Wen wundert's, dass sich Mehmedi bei Kiew nicht durchsetzen konnte? Auch er war einer der vielen, die zur falschen Zeit an den falschen Ort wechselten.
Naja, da man davon ausgehen kann, dass der SC Freiburg nach den vielen Abgängen gegen den Abstieg spielen wird, sollte Mehmedi doch noch zu Teileinsätze kommen.

Ich denke mit dem Wechsel nach Freiburg hat Mehmedi zudem das Ticket nach Brasilien gelöst, denn man muss ja bekanntlich bei Hitzfeld in der 1. Bundesliga spielen, oder mit anderen Worten zumindest Bankdrücker/Tribünengast sein.

ich denke, dieser Wechsel ist ganz gut für mehmedi. streich setzt sehr auf junge Spieler, viele auch aus der eigenen Jugend, und wie man sieht sehr erfolgreich (auch für die Spieler, wenn man ihre Wechsel so anschaut) aber dass er sich bei Kiew nicht durchsetzte wunder mich allerdings auch nicht
illegal asozial - ein leben lang

Mogli

Beitragvon Mogli » 10.07.13 @ 8:59

schöne sache... dann geh ich bestimmt mal für ein SA Nachmittagasspiel nach Freiburg !

kann mir gut vorstellen, dass der Admir so grenznah zur Schweiz und mit etwas Vertrauen richtig aufblühen wird...
veritas / aequitas

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.07.13 @ 9:05

Mogli hat geschrieben:

schöne sache... dann geh ich bestimmt mal für ein SA Nachmittagasspiel nach Freiburg !

kann mir gut vorstellen, dass der Admir so grenznah zur Schweiz und mit etwas Vertrauen richtig aufblühen wird...

Ja ich wohl auch, freu mich für ihn und glaube, dass es eine gute Entscheidung ist.

Freiburg hingegen ist und bleibt kacke :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.07.13 @ 9:40

sürmel hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:

Ja ich wohl auch, freu mich für ihn und glaube, dass es eine gute Entscheidung ist.

Freiburg hingegen ist und bleibt kacke :)

gute sache für Admir und Freiburg ist ja auch im internationalen geschäft dabei. goil, ein grund mehr die Buli zuschauen!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 10.07.13 @ 9:45

die Konkurrenz für Mehmedi hält sich in Grenzen sollten die nicht mal noch aktiv werden auf dem Transfermarkt. Er wird seine Spiele machen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 11.07.13 @ 12:22

Jetzt ist dann aber langsam gut! Laut Blick ist YB auch an Hassli dran.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zurück zu „Spielerthreads“