Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 31.05.13 @ 18:18

Ampulle hat geschrieben:Aber leider wird wahrscheinlich mal wieder das Logo in der Mitte, statt auf der Seite sein. Wieso auch immer, auswärts geht's ja auch außen...

Spielt doch keine Rolle ...

Finde es nur mühsam, dass irgendjemand (nehme an das übernimmt Canepa, in Absprache mit talkeasy) dieses Design aus einer Auswahl aus einigen Möglichkeiten gewählt hat. Entweder war die von Nike zur Verfügung gestellte Auswahl dermassen beschissen oder Cillo steht auf solch knallige Designs. Vielleicht war die Farbe auch eine Hommage an unseren lässigen Sponsor.

züribymike

Beitragvon züribymike » 31.05.13 @ 21:23

einmal mehr Marke Augenkrebs und Würgauslöser. Das Heimtrikot ist noch in Ordnung. Aber Auswärts mit Grauvioletsanftinrotübergehend auflaufen, gehts noch. Warum fragt die Geschäftsstelle nicht mal die Käufer im Voraus an, was eigentlich gefällt? Jedes andere Produkt, was irgendwann mal auf den Markt kommt und verkauft werden soll, wird zuerst an potenziellen Kunden getestet. Würde mich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen weiter sinken in Zukunft.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

dennisov

Beitragvon dennisov » 31.05.13 @ 21:41

ich weiss gar nicht was euer problem ist? mir gefallen beide trikos und werde mir sicher eins leisten.

und wenn ihr mehr als talk easy bezahlt dann werdet doch hauptsponsor! es zwingt euch niemand zu talk easy zu wechseln.
und sie sind immer noch besser als novartis, das ist nämlich die grösste abzockerfirma der schweiz.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

ouagi

Beitragvon ouagi » 31.05.13 @ 21:45

dennisov hat geschrieben:ich weiss gar nicht was euer problem ist? mir gefallen beide trikos und werde mir sicher eins leisten.

und wenn ihr mehr als talk easy bezahlt dann werdet doch hauptsponsor! es zwingt euch niemand zu talk easy zu wechseln.
und sie sind immer noch besser als novartis, das ist nämlich die grösste abzockerfirma der schweiz.

Gut gebrüllt, Löwe! Meine Worte!

blanco

Beitragvon blanco » 31.05.13 @ 22:14

Bild

Freiburg 13/14. Das selbe Trikot?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 31.05.13 @ 22:49

blanco hat geschrieben:Bild

Freiburg 13/14. Das selbe Trikot?

Sieht so aus... Naja, schön ist anders aber was solls.

ouagi

Beitragvon ouagi » 31.05.13 @ 23:46

Sorry, ich finds voll geil!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“