Keller will Freigabe

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.01.04 @ 11:50

revilo hat geschrieben:in der tat ist es bedauernswert, wie sich die leute in diesem forum zur freistellung von keller und dessen äusserungen in der presse verhalten. es ist noch nicht allzulange her, als keller mit seinem (leider einzigen) thread bei allen eine wahre euphorie ausgelöst hat. wegen seiner ehrlichkeit, seinen ansichten zu pyroaktionen und und und.

ist keller nun ehrlich, und deshalb zu loben, oder ist er nur dann ehrlich und zu loben, wenn er im sinne der fans ehrlich ist...

WORDS!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 14.01.04 @ 12:09

Keller hat in dieser Saison (wie auch in der Finalrunde 02/03) wahrlich schlecht gespielt und eine kaum professionelle Haltung auf dem Spielfeld an den Tag gelegt. Die Gründe sind vielfältig und darum ist die Entscheidung, Keller eine halbe Saison lang auszuleihen zu begrüssen.
Aber offenbar liegt es mal wieder an der mangelnden clubinternen Kommunikation, dass die Situation "eskaliert" ist.
Keller fühlt sich (vielleicht zu recht) düpiert und lässt den Frust (unprofessionell) über die Medien raus, anstelle das Positive daraus zu ziehen...

Diejenigen, die jetzt Keller angreifen, werden die ersten sein, die nach Keller schreien, wenn es ihm wieder besser läuft.

Ich hoffe, Keller kommt "geläutert" in einem halben Jahr zurück. Bis dahin ist eine Menge Wasser die Limmat hinunter geflossen!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Mido

Beitragvon Mido » 14.01.04 @ 12:51

Schreihals hat geschrieben:Diejenigen, die jetzt Keller angreifen, werden die ersten sein, die nach Keller schreien, wenn es ihm wieder besser läuft.

nein werden sie nicht. zumindest ich nicht.

und noch was: ich schiesse nicht auf keller ein. ich wünsche ihm für die zukunft alles gute, aber hoffe trotzdem, dass diese nicht beim fcz stattfindet.

und dass wir keller momentan wirklich nicht benötigen sieht wohl jeder ein. oder für was bräuchten wir ihn jetzt? vorschläge??

ah, und das sich keller bei der clubsuche zeit lässt finde ich übrigens richtig. würde mich da auch nicht stressen lassen...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 14.01.04 @ 14:39

Als ich mit dem FCZ zusammen ans Rückspiel nach Birmingham flog, war Stephan der EINZIGE FCZ-Spieler, wo auf dem Rückflug zu uns Fans gekommen war und denn ganzen Flug hindurch, mit uns gesprochen hat ;)

Ich mag dich Stephan, mich würde es freuen, wenn du eines Tages zum
FCZ zurück kommst!

Alles Gute
Gruss
Röbi

Terror John Linford

Beitragvon Terror John Linford » 14.01.04 @ 19:47

Stephan Keller kann auf jeden Fall mehr leisten, als er in dieser Saison gezeigt hat. Ich bin auch der Meinung, dass ihm die Denkpause guttut, auch um etwas den Druck von ihm zu nehmen.

Seine Äusserungen in den Medien fand ich auch unglücklich. Da war sicher eine Menge Frust dabei. In einem halben Jahr kann aber alles wieder ganz anders sein. Und wenn Keller nach seiner (allfälligen) Rückkehr ein paar gute Spiele für den FCZ absolviert hat, stehen sofort wieder alle Fans hinter ihm.

Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Moses 2, Kap. 10, Vers 19

Zurück zu „Fussball Club Zürich“