C.D.M. hat geschrieben:Die Bisler holen den 3er im nächsten Spiel, St.Güllen wird gegen das Pack gewinnen und das wars dann
Ich hoffe du behälst Recht... Basel völlig verunsichert, GC im Hoch - da kann leider alles passieren.
C.D.M. hat geschrieben:Die Bisler holen den 3er im nächsten Spiel, St.Güllen wird gegen das Pack gewinnen und das wars dann
bluesoul hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Die Bisler holen den 3er im nächsten Spiel, St.Güllen wird gegen das Pack gewinnen und das wars dann
Hoffentlich.
Zhyrus hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Die Bisler holen den 3er im nächsten Spiel, St.Güllen wird gegen das Pack gewinnen und das wars dann
Hoffentlich.
Es hat schon einmal eine Konstellation gegeben, bei der Basel 2 Spiele vor Schluss nur noch gegen YB gewinnen hätte müssen, aber jener Meistertitel muss einmalig bleiben! Unkopiert von der dunklen Seite der Stadt!
fcz333 hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Die Bisler holen den 3er im nächsten Spiel, St.Güllen wird gegen das Pack gewinnen und das wars dann
Ich hoffe du behälst Recht... Basel völlig verunsichert, GC im Hoch - da kann leider alles passieren.
bluesoul hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Die Bisler holen den 3er im nächsten Spiel, St.Güllen wird gegen das Pack gewinnen und das wars dann
Wenn St. Gallen GC am Mittwoch schlägt, zuhause, ist GC aus dem Rennen. Die müssten dann ja beinahe 10:0 gegen Lausanne gewinnen. Oder Basel in Bern und gegen Güllen am Schluss entsprechend hoch verlieren.
Darum. Hopp Sangallä...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, fcz1986rmcf1902, piiiZH und 96 Gäste