devante hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:hoffentlich wird bürki gesperrt und fehlt im derby, denn ich will den davide, davide, davide taini wieder einmal im letzi spielen sehe!!!
Dass es in unseren Reihen noch Anhänger von Taini gibt nach seinem Abgang (und der Vorgeschichte des Abgangs) - mal abgesehen von der Fliegenfängerei - wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Die Vorgeschichte seines Abgangs war dass er von Leoni aus dem Tor verdrängt wurde und das nicht besonders sportlich hinnahm und beleidigt von dannen nach Wil zog, ist insofern nicht so tragisch als er beileibe nicht der einzige Spieler bei uns war der nicht ganz im Frieden, Freude, Eierkuchen-Stil wegging.
Die älteren User hier drinnen können sich sicher noch an die Abgänge von di Matteo (wollte unbedingt nach Aarau zu Fringer trotz laufendem Vertrag), Marco Grassi (auch er mit laufendem Vetrag und wollte unbedingt zu Servette, hatte Hotz sogar mit dem Rücktritt gedroht falls er ihn nicht gehen lasse) usw. erinnern. (Wynton Rufer, Thomi Bickel gehören teilweise auch noch dazu.)
Aber diese Spieler geniessen auch noch gewisse Symphatien hier drinnen.
Mit Taini wurden wir immerhin Cupsieger (Stammgoalie) und Meister (teilweise Stamm-und Ersatzgoalie).
Piu Da Costa's abschläge bringen mich im moment wieder so in rage wie damals die vom Davide Taini :)
Nicht zu vergessen seine Kunst sich selbst auszudribbeln...!