Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bluesoul

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon bluesoul » 06.05.13 @ 13:08

Tschik Cajkovski hat geschrieben:für alle, die bis heute innerlich die frage vor sich hin geschoben haben, wen sie im titelkampf vorziehen (gc vs fcb), sollte dies aufgrund der aktuellen situation (tabelle plus die kommenden zwei spiele des fcz) nun ultimativ beantworten können. gesetzt ist, dass du dem fcz aus diesen beiden spielen drei punkte zuteilen darfst. somit lautet die frage, welches spiel nimmst du?

Derbysieg. Sollen sich die Basler das Double holen. Und St. Gallen soll noch GC überholen. Die Basler werden sie wohl aber leider nicht mehr einholen. Tja... :-)

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 06.05.13 @ 13:09

So oder so ziehe ich ein Derbysieg immer einem Sieg über Basel vor, ganz egal wie die Tabellensituation ist.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

schmul

Beitragvon schmul » 06.05.13 @ 14:56

Ich denke, Basel wird sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen. GC schwächelt ja in den letzten Spielen und spielt längst nicht mehr so überzeugend wie vor einigen Monaten. GC hätte einen Cupsieg aber durchaus verdient. Gute Leistung und eine Wiederauferstehung gegenüber der letzten Jahren hätten durchaus einen Lohn verdient. Und wäre doch langweilig, wenn Basel das Double holt. Aber realistisch würde ich auf das Double von Basel wetten. Denke GC verliert im Cup Final.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

1896

Beitragvon 1896 » 06.05.13 @ 16:10

schmul hat geschrieben:Ich denke, Basel wird sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen. GC schwächelt ja in den letzten Spielen und spielt längst nicht mehr so überzeugend wie vor einigen Monaten. GC hätte einen Cupsieg aber durchaus verdient. Gute Leistung und eine Wiederauferstehung gegenüber der letzten Jahren hätten durchaus einen Lohn verdient. Und wäre doch langweilig, wenn Basel das Double holt. Aber realistisch würde ich auf das Double von Basel wetten. Denke GC verliert im Cup Final.

Hab einfach Mühe mit solchen Sätzen im FCZ-Forum...

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 06.05.13 @ 16:15

schmul hat geschrieben:Ich denke, Basel wird sich den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen. GC schwächelt ja in den letzten Spielen und spielt längst nicht mehr so überzeugend wie vor einigen Monaten. GC hätte einen Cupsieg aber durchaus verdient. Gute Leistung und eine Wiederauferstehung gegenüber der letzten Jahren hätten durchaus einen Lohn verdient. Und wäre doch langweilig, wenn Basel das Double holt. Aber realistisch würde ich auf das Double von Basel wetten. Denke GC verliert im Cup Final.

Sag mal, gehts noch? Ich hoffe bei denen nur,dass sie ab nächster Saison wieder so schmerzhafte Saisons erleben wie die letzten 5-6 Jahre und bei ihrem europäischen Auftritt ein 0:6 gegen Lech Poznan oder sowas in der Art fangen!

Goose

Beitragvon Goose » 07.05.13 @ 14:09

bluesoul hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:für alle, die bis heute innerlich die frage vor sich hin geschoben haben, wen sie im titelkampf vorziehen (gc vs fcb), sollte dies aufgrund der aktuellen situation (tabelle plus die kommenden zwei spiele des fcz) nun ultimativ beantworten können. gesetzt ist, dass du dem fcz aus diesen beiden spielen drei punkte zuteilen darfst. somit lautet die frage, welches spiel nimmst du?

Die Basler werden sie wohl aber leider nicht mehr einholen. Tja... :-)

Wäre mir da nicht so sicher..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 07.05.13 @ 16:15

Goose hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

Die Basler werden sie wohl aber leider nicht mehr einholen. Tja... :-)

Wäre mir da nicht so sicher..

muahhh.. stell dir vor die basler versauen noch beides... Horror pur!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball allgemein“