Jeanneret steigt aus

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Jeanneret steigt aus

Beitragvon grischuna » 12.01.04 @ 21:51

Tages-Anzeiger Online

Sébastian Jeanneret hat sich entschlossen, seine Profikarriere zu beenden. Der 30-jährige Neuenburger mit 18 Länderspieleinsätzen kehrt in seinen erlernten Beruf im Uhrenmetier zurück.

«Mit Fussball ist Schluss. Ich beabsichtige auch nicht, in einer tieferen Liga Fussball zu spielen, obwohl ich mich fit fühle», sagte der zweifache Familienvater.
Verteidiger Jeanneret spielte 11 Jahre in der nationalen Spitzenklasse (5 Saisons Xamax, je 3 Servette und Zürich), absolvierte 267 Meisterschaftsspiele und schoss 7 Tore. Im Sommer 2003 erhielt der ehemalige Grossverdiener mit einem Fixgehalt von 18’000 Franken pro Monat plus Prämien und zusätzlichen Extras beim FCZ keinen neue Vertrag mehr und konnte trotz diverser Kontakte keinen neuen Profiverein finden. Zuletzt stand der EM-Teilnehmer von 1996 mit La Chaux-de-Fonds und Sion in Kontakt.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 12.01.04 @ 23:26

Hilfe-Ruf!? Komm zurück für die Hälfte...(Höchstens)! Aber komm...BITTE!!

HOPP ZÜRIII

Sepp Herberger

Herzliche Gratulation.

Beitragvon Sepp Herberger » 13.01.04 @ 0:47

Wir haben den besten Präsidenten der Welt, nämlich den unsäglichen Herrn Sven Hotz!

Im Sommer 2003 lässt er einen ausgewiesenen Könner wie Jeanneret ziehen, um uns zu Weihnachten zum vierten Mal DiJorio zu bescheren. Was für ein brillantes Geschäft, mit dem allein er sich in den Annalen der Clubgeschichte einen Ehrenplatz sichert.

Vielleicht rufen wir ihn alle mal an, um ihm zu gratulieren. Zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens soll er jeweils zu Hause erreichbar sein.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 13.01.04 @ 1:01

Und Du, als ausgewiesener Fussballexperte, hättest ja gleich einen kostengünstigeren, hochtalentierteren, jüngeren Schweizerspieler an der Hand gehabt, der sogar noch Millionen gezahlt hätte, um wechseln zu können................
Warum nur hast Du Ihn nicht gleich dem FCZ, oder halt direkt Deinem ungeliebten Herr Sven Hotz, angeboten???
Aber okay, Du hast Deine Meinung und andere sind sowieso nicht auf Deinem Level.................

habe fertig
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieter

Re: Jeanneret steigt aus

Beitragvon Dieter » 13.01.04 @ 2:59

grischuna hat geschrieben:Tages-Anzeiger Online

Sébastian Jeanneret hat sich entschlossen, seine Profikarriere zu beenden. Der 30-jährige Neuenburger mit 18 Länderspieleinsätzen kehrt in seinen erlernten Beruf im Uhrenmetier zurück.

«Mit Fussball ist Schluss. Ich beabsichtige auch nicht, in einer tieferen Liga Fussball zu spielen, obwohl ich mich fit fühle», sagte der zweifache Familienvater.
Verteidiger Jeanneret spielte 11 Jahre in der nationalen Spitzenklasse (5 Saisons Xamax, je 3 Servette und Zürich), absolvierte 267 Meisterschaftsspiele und schoss 7 Tore. Im Sommer 2003 erhielt der ehemalige Grossverdiener mit einem Fixgehalt von 18’000 Franken pro Monat plus Prämien und zusätzlichen Extras beim FCZ keinen neue Vertrag mehr und konnte trotz diverser Kontakte keinen neuen Profiverein finden. Zuletzt stand der EM-Teilnehmer von 1996 mit La Chaux-de-Fonds und Sion in Kontakt.

Neeeeeeeeiiiiin... bitte holt ihn zusammen mit Bühlmann zu uns zurück... dann werden wir Meister

Glarona
ADMIN

Re: Jeanneret steigt aus

Beitragvon Glarona » 13.01.04 @ 7:20

Dieter hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:Tages-Anzeiger Online

Neeeeeeeeiiiiin... bitte holt ihn zusammen mit Bühlmann zu uns zurück... dann werden wir Meister

meister werden wir nur,wenn man denn heldmann auch zurück holt!heldmann und bühlmann,dass ist wie batman und robin oder clinton und lewinski oder sigfried und roy oder .....

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

abc

Beitragvon abc » 13.01.04 @ 7:31

wüde noch urs isler holen oder der sepp könnte ja auch noch etwas mitkicken vielleicht reits dann noch für die 5. Liga.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“