jure, das war auch nicht irgendwie ein angriff oder so...es nervt einfach ein bitzeli, weil am freitag sonst schon gefühlte 154671 dinge anstehen.
und noch was zum spiel: p. koch ist glaubs gesperrt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
C.D.M. hat geschrieben:Morgen gehts nach Lausanne... obwohl zweitletzer wird es gegen die Waadtländer nicht einfach aber wenn wir uns für die Europa League qualifizieren möchten, dann muss ein 3er her...
Aufstellung:
Piu
Glarner-Jimcity-Beda-Benito
Mariani-Gajic-Buff-Schönbi
Chermiti-Drmic
Bank: Beda, Gavra, Jahovic, Kuki, Brunner, Chickhaoui
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Irgendwie sind alle ein bisschen verwirrt mit diesem Spiel (Zuhause, Morgen). Das Spiel ist am Freitag und heute ist Mittwoch.
C.D.M. hat geschrieben:Morgen gehts nach Lausanne... obwohl zweitletzer wird es gegen die Waadtländer nicht einfach aber wenn wir uns für die Europa League qualifizieren möchten, dann muss ein 3er her...
Aufstellung:
Piu
Glarner-Jimcity-Beda-Benito
Mariani-Gajic-Buff-Schönbi
Chermiti-Drmic
Bank: Beda, Gavra, Jahovic, Kuki, Brunner, Chickhaoui
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, Djuric14, dynamo, johnny, Kiyomasu, Kollegah, Schönbi_für_immer, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, Walter White, Zigaman, zuerchergoalie, ZüriAlain und 335 Gäste