Lausanne - FCZ / Fr, 3. Mai 2013 / 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: Lausanne - FCZ / Fr, 3. Mai 2013 / 19:45 Uhr

Beitragvon Machete » 29.04.13 @ 11:54

----------------------Piu----------------------
-Glarner----R.Koch----Djimsiti----Benito-
---------------------Gajic--------------------
-Mariani----Kukuruzovic---Buff----Drmic-
--------------------Amine--------------------

U21 für ein Spiel - Chiumiento & Yassine
Ersatzbank: Schönbi (Denkpause)

Lausanne steht in der Ära Roussey hinten sehr stabil (Ausnahme gegen YB).

Wird mal wieder ein Grottenkick, wenns gleich läuft wie gestern hätte ich nichts dagegen einzuwenden...

Auf gehts, nehmt die 3 Punkte nach Hause!

@ Riot - Fussballmafia SFV!
Figged eu chrützwiis!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.04.13 @ 11:58

chnobli hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Zuhause gegen Lausanne

?!?

Lausanne oder Zürich, Hauptsache zuhause! Sorry, blöder Fehler, bleibe aber bei meiner Aufstellung. Habe wahrscheinlich gedacht nach einem Auswärtsspiel folgt ein Heimspiel.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

D27

Beitragvon D27 » 29.04.13 @ 22:13

Jemand Parkplatz Tipps bei der Pontaise?

edit: Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von D27 am 30.04.13 @ 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.04.13 @ 10:13

riot666 hat geschrieben:nur so aus gwunder: wer kam eigentlich auf die schnapsidee, dieses spiel am freitag anzusetzen?

von der website der sfl, football.ch:
Runden 30 und 31: Die Einhaltung des international gültigen Grundsatzes von zwei vollen Ruhetagen zwischen zwei Meisterschaftspartien, die Einschränkungen aufgrund kantonaler Gesetzgebungen (Spielverbot an Auffahrt) sowie Sperrdaten von Klubs haben in den Runden 30 und 31 Abweichungen von den gewohnten Spieltagen zur Folge. Daher findet die Partie zwischen dem FC Lausanne-Sport und dem FC Zürich bereits am Freitag, 3. Mai 2013 um 19.45 Uhr statt. Die Begegnung der Wochentagsrunde 31 zwischen dem BSC Young Boys und dem Grasshopper Club Zürich wird am Dienstag, 7. Mai 2013 um 19.45 Uhr angesetzt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.04.13 @ 10:16

Jure Jerkovic hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:nur so aus gwunder: wer kam eigentlich auf die schnapsidee, dieses spiel am freitag anzusetzen?

Runden 30 und 31: Die Einhaltung des international gültigen Grundsatzes von zwei vollen Ruhetagen zwischen zwei Meisterschaftspartien, die Einschränkungen aufgrund kantonaler Gesetzgebungen (Spielverbot an Auffahrt) sowie Sperrdaten von Klubs haben in den Runden 30 und 31 Abweichungen von den gewohnten Spieltagen zur Folge. Daher findet die Partie zwischen dem FC Lausanne-Sport und dem FC Zürich bereits am Freitag, 3. Mai 2013 um 19.45 Uhr statt. Die Begegnung der Wochentagsrunde 31 zwischen dem BSC Young Boys und dem Grasshopper Club Zürich wird am Dienstag, 7. Mai 2013 um 19.45 Uhr angesetzt.

das begründet den freitag aber nicht wirklich, da lausanne ja auch erst nächsten mittwoch wieder ran muss.
gut, ich habe natürlich keine ahnung was lausanne für sperrdaten am samstag oder sonntag haben könnte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.04.13 @ 10:25

gegen das nach hinten gerutschte lausanne steht ein kampfspiel an. andererseits verfügen die lausanner nicht über die klasse von z.b. st. gallen, darum erhoffe ich mir schon, dass wir unsere technische überlegenheit ausspielen können. wichtig wird sein, die drei athletisch starken, aber unkonstanten schwarzen perlen moussilou, malonga und sanogo nicht ins spiel kommen zu lassen. dann bin ich sehr zuversichtlich.

meine wunschaufstellung:
piu
p. koch - r. koch - djimsiti - benito (bitte ohne unnötige fouls im strafraum)
gajic - buff
schönbi - chikhaoui - drmic
chermiti

bank: gavra, jahovic, kukuruzovic, chiumiento, mariani, glarner - da kann man notfalls reagieren. traue buff immer noch mehr spielerische klasse und defensivverständnis zu als kuki, auch wenn der eine höhere schusseffizienz vorzuweisen hat. und chikhaoui ist einfach stärker, wenn er von anfang an spielen kann. er muss jeweils erst seinen rhythmus finden.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.04.13 @ 10:26

riot666 hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:

das begründet den freitag aber nicht wirklich, da lausanne ja auch erst nächsten mittwoch wieder ran muss.
gut, ich habe natürlich keine ahnung was lausanne für sperrdaten am samstag oder sonntag haben könnte.

habe auch nicht behauptet, dass ich die begründung wirklich nachvollziehen kann. ist einfach die offizielle mitteilung, die es dazu gibt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“