FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Flatterball

Re: FC Basel - FC Zürich / 14.04.13 / 13.45 Uhr

Beitragvon Flatterball » 08.04.13 @ 20:47

LiGhmasteR hat geschrieben:Selten war für mich ein Spiel gegen Basel so unwichtig wie dieses mal. Einziges Augenmerk sollte darauf gelegt werden das man keine Packung bekommt und sich keine Spieler verletzen für den ernstkampf gegen GC. Lieber einmal ein Bein zurück ziehen als am nächsten Mittwoch zu fehlen.

Ich hoffe die Spieler denken nicht wie ich. Sollten Punkte gegen Basel, drin liegen, dann MUSS Sion gewinnen - Nie und nimmer sollen die Insekten 20 Millionen einstreichen dürfen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 08.04.13 @ 22:10

Flatterball hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Selten war für mich ein Spiel gegen Basel so unwichtig wie dieses mal. Einziges Augenmerk sollte darauf gelegt werden das man keine Packung bekommt und sich keine Spieler verletzen für den ernstkampf gegen GC. Lieber einmal ein Bein zurück ziehen als am nächsten Mittwoch zu fehlen.

Ich hoffe die Spieler denken nicht wie ich. Sollten Punkte gegen Basel, drin liegen, dann MUSS Sion gewinnen - Nie und nimmer sollen die Insekten 20 Millionen einstreichen dürfen.

Geht mir genau gleich. Keine vorbildliche Haltung ich weiss, aber eine Niederlage gegen die Chemieaffen wäre mir schon lange (wahrscheinlich noch gar nie) so sch....egal gewesen. Basel ist unterste Schublade, aber GCN ist schlicht nicht zu unterbieten...

Z

Beitragvon Z » 08.04.13 @ 23:04

basel wird am sonntag die spieler nicht schonen - die wollen in erster linie die meisterschaft gewinnen (wegen CL mio)
auf den cup scheissen die mehr oder weniger - für uns heisst es also spiel souverän zu ende bringen und dann am mittwoch GCN bodigen. (und europaticket lösen)

ich würde gegen basel so spielen:

-------------------------da costa------------------------
glarner--------jimcity-------schmid--------goncalves
-----------------------------------------------------------
---------------mariani--------kukuruzovic-------------
pedro----------------gavranovic---------------brunner
-------------------------jahovic--------------------------

gegen das pack sollen dann die selben 11 ran wie bei der letzten Begegnung. (einzig chermiti anstelle von gavranovic)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 08.04.13 @ 23:16

Z hat geschrieben:basel wird am sonntag die spieler nicht schonen - die wollen in erster linie die meisterschaft gewinnen (wegen CL mio)
auf den cup scheissen die mehr oder weniger - für uns heisst es also spiel souverän zu ende bringen und dann am mittwoch GCN bodigen. (und europaticket lösen)

ich würde gegen basel so spielen:

-------------------------da costa------------------------
glarner--------jimcity-------schmid--------goncalves
---------------mariani--------kukuruzovic-------------
pedro----------------gavranovic---------------brunner
-------------------------jahovic--------------------------

gegen das pack sollen dann die selben 11 ran wie bei der letzten Begegnung. (einzig chermiti anstelle von gavranovic)

Interessante Aufstellung. Könnte funzen. Ich bin allerdings der Meinung wir sollten 2 Stürmer auf dem Platz haben. Gut, Gavranovic ist ja auch ein halber.
Mariani würde ich auch in die Startelf nehmen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

yellow

Beitragvon yellow » 10.04.13 @ 19:45

Laut Bluewin-Portal sind die Einsätze von Gajic (Operation am Herzen) und Schönbächler (ausgerenkte Schulter) am Sonntag fraglich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Goose

Beitragvon Goose » 11.04.13 @ 9:01

yellow hat geschrieben:Laut Bluewin-Portal sind die Einsätze von Gajic (Operation am Herzen) und Schönbächler (ausgerenkte Schulter) am Sonntag fraglich.

Nun, 4 Tage nach einer Herz-Operation wieder Fussball spielen würde mich erstaunen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 11.04.13 @ 9:35

Goose hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Laut Bluewin-Portal sind die Einsätze von Gajic (Operation am Herzen) und Schönbächler (ausgerenkte Schulter) am Sonntag fraglich.

Nun, 4 Tage nach einer Herz-Operation wieder Fussball spielen würde mich erstaunen..

Ist aber nach Angaben diverser Medien eine "routine-operation". ob man von einer HERZ-OP behaupten kann, dass es routine ist, sei dahingestellt, auf jedenfall denke ich auch, dass Milan wohl nicht zum Einsatz kommen wird, leider. Dafür nochmals zwei Tore gegen die Insekten im cup-derby!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“