GERUECHTE

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.04 @ 13:00

Gott der Südkurve hat geschrieben:noch etwas aus der gerüchteküche...

...sven hotz wäre über einen allfälligen transfer von filipescu nicht ganz glücklich (angeblich sind sich beide parteien eigentlich einig...).

warum nicht glücklich?zu teuer,kann nur rumänisch oder wass?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.01.04 @ 13:14

Glarona hat geschrieben:
Gott der Südkurve hat geschrieben:noch etwas aus der gerüchteküche...

...sven hotz wäre über einen allfälligen transfer von filipescu nicht ganz glücklich (angeblich sind sich beide parteien eigentlich einig...).

warum nicht glücklich?zu teuer,kann nur rumänisch oder wass?

glarona

Ja, das würde glaube ich alle interessieren...?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Dave

Beitragvon Dave » 07.01.04 @ 13:21

Esposito????????????????????????????????????????????????????????
Wär scho nöt schlächt abär dä hät doch au scho lang nümä gschpielt odär??? Hangt ganz dä vo ab ob är bim FCZ uftbluä würdi odär wie eigentlich immär bim FCZ wiä all Neuverplichtigä bim FCZ Mittelmass wird.....

Findät iär dä Esposito isch scho bi Basäl Mittelmass???????
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mido

Beitragvon Mido » 07.01.04 @ 13:28

dä esposito hät mit basel letscht saison i dä Champions League kickt und isch immer wieder mal ufgstellt worde. wobii er mir nie würkli is aug gstoche isch -wie zum biispiel en murat, atouba oder en hakan, wo eifach uffalled. (nöd vom üssere her)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.01.04 @ 13:48

Mich-l hat geschrieben:wie zum biispiel en murat, atouba oder en hakan, wo eifach uffalled. (nöd vom üssere her)

Jaja, seit me dänn... ;o)

Mich-l hat geschrieben:dä esposito hät mit basel letscht saison i dä Champions League kickt und isch immer wieder mal ufgstellt worde. wobii er mir nie würkli is aug gstoche isch

Rächt häsch, simmer wieder mal glicher Meinig... Esposito würdi kei gueti Verpflichtig finde, er isch mer zu verletzigsafällig... obwohl er no en guete wär...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Dieter

Re: GERUECHTE

Beitragvon Dieter » 07.01.04 @ 17:10

ULTRAS ZH hat geschrieben:soeben hat mir ein basler mitgeteilt, dass der Esposito (also ein ehemaliger hopper) mit varese und dem FCZ in Verbindung gebracht wird.... stand so in der BAZ... der spielte bei den baslern im mittelfeld mit di jorio haben wir ja schon einen auf der linken seite...

na ja mal schauen wie das mit dem "theater" FCZ weitergeht...also verstärkt haben wir uns bis jetzt auf keinen fall... auf den anderen foren lachen sich die user kaputt das der di jorio zum VIERTEN mal zurückgeholt wird...

stimmt..wir wollten uns ja verstärken...meine objektive meinung bisher..

gämperle für grütter
schneider zurück aus thun
keller wird ausgeliehen
cayhir und jaschari zurück
di jorio zurück...

für mich keine verstärkungen sondern nur ergänzungen zum bisherigen kader! also bleibt noch die hoffnung auf einen starken verteidiger und stürmer!!!

über di Jorio bin ich froh... doch Cayhir und Jasari können mir gestohlen bleiben. Bei Esposito bin ich mir etwas unschlüssig, glaub aber auch nicht, dass er kommt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“