Trikots 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.03.13 @ 9:00

riot666 hat geschrieben:mal eine frage:
die hoppers haben ja eigentlich ihr rosa auswärtstrikot.
nun spielen sie aber fast immer im giftgrünen, welches doch extra nur für das derby in der hinrunde angefertigt wurde.
gibt es da keine vorschriften oder regeln bezüglich dem auswärtstrikot?

Denen ist doch einfach selber klar geworden dass rosa einfach scheisse aussieht. Wenn sie das grüne als 3. Shirt angemeldet haben können sie es eigentlich immer einsetzen. Begründung wird immer sein, dass es zu den weissen Shirts der Gegner (FCZ, Lausanne, Aarau, Sion) zu wenig kontrast gibt. Bei den anderen Teams können sie in den Heimtrikots starten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

blanco

Beitragvon blanco » 04.03.13 @ 12:24

AssiToni hat geschrieben:
Z hat geschrieben:hier schon mal das inter auswärtsshirt 2013/2014
http://www.footyheadlines.com/2013/01/i ... eaked.html

ich denke, dass unser neues heimdress 201372014 in etwa so aussehen könnte.
(das aktuelle auswärtsdress sieht dem von inter ja auch sehr ähnlich...)

wäre mal wieder geil ein gestreiftes zu haben...sollte aber so sein wie das von Hertha mit einem Balken in der Mitte....so etwas wie das fcbauswärts shirt wäre auch geil, aber wohl mit nike nicht möglich. adidas hat einfach die geileren shirts!

Finde die Adidas Shirts alleine wegen den drei Streifen schon scheisse, zerstören einfach die ganze Optik.

Bild

Sowas wäre geil, halt in weiss. Eines bisschen dünkler als das andere. Den Schwarzton in Königsblau
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.03.13 @ 12:55

blanco hat geschrieben:Bild
Chelsea

Dieses Jahr gibt es ein neues Heimtrikot für den FCZ, mal gucken. Hoffe auf ein Blaues.

Eines der geilsten Shirts, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe, einfach, klassisch und ohne bling bling Firlefanz! Das es zudem noch ein Chelsea Shirt ist, macht es noch eine runde schöner. ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 04.03.13 @ 14:23

King hat geschrieben:
Chelsea

Dieses Jahr gibt es ein neues Heimtrikot für den FCZ, mal gucken. Hoffe auf ein Blaues.

Eines der geilsten Shirts, welches ich in den letzten Jahren gesehen habe, einfach, klassisch und ohne bling bling Firlefanz! Das es zudem noch ein Chelsea Shirt ist, macht es noch eine runde schöner. ;-)

So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich finde dieses Shirt (egal mit welchem Logo auf der Brust) ziemlich langweilig um nicht zu sagen scheusslich.

headhunters

Beitragvon headhunters » 04.03.13 @ 15:46

King hat geschrieben:
Chelsea

Und mit dem rot noch einen kleinen Homage an die Rangers?

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.03.13 @ 16:34

Könnte sein, gibt ja zumindest bei den Fans eine Verbindung, denke jedoch eher eine Hommage an früher in den 60er und 80er/90er Jahren hatte es immer wieder rote Elemente im Heim sowie auch in den Auswärtstrikot. Den Stab welcher der Löwe im Logo in der Hand hat, war früher oft in roter Farbe auf das Shirt gestickt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fczlol

Beitragvon fczlol » 04.03.13 @ 23:40

Also ich finde das Trikot hässlich. Wobei mir auch der Verein mehr als unsymphatisch ist!
FCZ

Zurück zu „Fussball allgemein“