chirüz hat geschrieben:Wie kann man Sachen ins Budget aufnehmen, bei denen man gar nicht weiss, ob sie eintreffen oder nicht.
ähm, sie sorry, aber genau das gehört in ein budget oder besser gesagt in einen 5-jahresplan.
chirüz hat geschrieben:Wie kann man Sachen ins Budget aufnehmen, bei denen man gar nicht weiss, ob sie eintreffen oder nicht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:chirüz hat geschrieben:Wie kann man Sachen ins Budget aufnehmen, bei denen man gar nicht weiss, ob sie eintreffen oder nicht.
ähm, sie sorry, aber genau das gehört in ein budget oder besser gesagt in einen 5-jahresplan.
Charlie Brown hat geschrieben:aber ich bleibe dabei: stellt Benito ins Zentrum.
Roberto Di Matteo hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:aber ich bleibe dabei: stellt Benito ins Zentrum.
siehst du in ihm einen 2ten dzemaili?
Charlie Brown hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Ich bin in weiten Teilen mit dir einverstanden, allerdings bin ich bei deinem "Back to the roots" ein bisschen verwundert. Da kannst du nicht die Hotz-Ära meinen, als der Verein alles andere als (finanziell) gesund war. Zudem ist es in der Schweiz extrem schwierig einen finanziell gesunden Verein zu unterhalten, wenn man keine Einnahmen aus internationalen Wettbewerben bekommt.
Ausser du verkaufst jedes Jahr einen selber ausgebildeten Spieler vom Kaliber eines Rodriguez und/oder Mehmedi an finanzkräftige Vereine. Djimsiti und Drmic werden noch ihre Zeit benötigen. Bei Schönbi ist der Zug abgefahren.
Gute LV's gibts zwar nicht wie Sand am Meer, aber ich bleibe dabei: stellt Benito ins Zentrum.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Fanatixx hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Djimsiti wird nie gross was reissen, der Typ ist einfach so krass überschätzt. Habt ihr das Luzern- Spiel gesehen? Er war masslos überfordert.
Verstehe bei besten Willen nicht, was alle so toll an ihm finden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“