Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon riot666 » 22.02.13 @ 13:17

chirüz hat geschrieben:Wie kann man Sachen ins Budget aufnehmen, bei denen man gar nicht weiss, ob sie eintreffen oder nicht.

ähm, sie sorry, aber genau das gehört in ein budget oder besser gesagt in einen 5-jahresplan.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

chirüz

Beitragvon chirüz » 22.02.13 @ 13:21

riot666 hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Wie kann man Sachen ins Budget aufnehmen, bei denen man gar nicht weiss, ob sie eintreffen oder nicht.

ähm, sie sorry, aber genau das gehört in ein budget oder besser gesagt in einen 5-jahresplan.

Ist das so?
Unlogisch!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.02.13 @ 13:49

Charlie Brown hat geschrieben:aber ich bleibe dabei: stellt Benito ins Zentrum.

siehst du in ihm einen 2ten dzemaili?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.02.13 @ 14:14

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:aber ich bleibe dabei: stellt Benito ins Zentrum.

siehst du in ihm einen 2ten dzemaili?

den gibts leider nur einmal und so habe ich mir das auch noch nicht überlegt. Mich hat er bisher an den Arthuro Vidal aus Leverkusener Zeiten erinnert (der hat dort übrigens auch zuerst auf den aussen gespielt).

Ich sehe (oder glaube zu sehen), dass er für sein Alter über a.) eine bemerkenswerte Physis und b.) ein gutes Gespür für Räume und Spielsituationen verfügt. Beides kann im ZM nicht schlecht sein. Vielleicht täusche ich mich auch komplett.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

blanco

Beitragvon blanco » 22.02.13 @ 14:59

Charlie Brown hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Ich bin in weiten Teilen mit dir einverstanden, allerdings bin ich bei deinem "Back to the roots" ein bisschen verwundert. Da kannst du nicht die Hotz-Ära meinen, als der Verein alles andere als (finanziell) gesund war. Zudem ist es in der Schweiz extrem schwierig einen finanziell gesunden Verein zu unterhalten, wenn man keine Einnahmen aus internationalen Wettbewerben bekommt.

Ausser du verkaufst jedes Jahr einen selber ausgebildeten Spieler vom Kaliber eines Rodriguez und/oder Mehmedi an finanzkräftige Vereine. Djimsiti und Drmic werden noch ihre Zeit benötigen. Bei Schönbi ist der Zug abgefahren.

Gute LV's gibts zwar nicht wie Sand am Meer, aber ich bleibe dabei: stellt Benito ins Zentrum.

Djimsiti wird nie gross was reissen, der Typ ist einfach so krass überschätzt. Habt ihr das Luzern- Spiel gesehen? Er war masslos überfordert.
Verstehe bei besten Willen nicht, was alle so toll an ihm finden.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 22.02.13 @ 15:10

Fanatixx hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Djimsiti wird nie gross was reissen, der Typ ist einfach so krass überschätzt. Habt ihr das Luzern- Spiel gesehen? Er war masslos überfordert.
Verstehe bei besten Willen nicht, was alle so toll an ihm finden.

Danke Fanatixx, denn ich sehe es geanu so. Geht mal ins Training, da sieht man welcher schneller ist, R. Koch oder Djimsiti. So wie Djimsiti überschätzt wird ist R.Koch unterschätzt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.02.13 @ 15:13

Es ist schon so, dass Jimcity der Durchbruch noch nicht gelungen ist. Sein Glück war, dass die Konkurrenz auf seinen Platz entweder noch schlechter oder regelmässig verletzt war. Aber man sollte ihn noch nicht zu früh abschreiben. Erstaunlich ist, dass R. Koch auch bei Meier keine Chance bekommt, obwohl ich bei ihm durchaus gewisse Vorteile (Agessivität im Zweikampf, Tempo) gegenüber Jimcity sehe.

Hingegen ist bei Buff auch weiterhin kein Fortschritt zu erkennen. Das Spiel läuft an ihm vorbei, er kann weder offensiv noch defensiv Akzente setzen. Von Mittelfeld zusammenhalten etc. keine Spur. Wenn man ihn schon nicht verkaufen will, sollte man ihn zumindest mal bei einem anderen Club Erfahrungen sammeln lassen. Basel hat dies mit diversen Spielern schon erfolgreich praktiziert, ich denke da z.B. mal an F. Frei oder Schär.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“