FC Luzern - FC Zürich, So. 17.2.2013, 13:45

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Luzern - FC Zürich, So. 17.2.2013, 13:45

Beitragvon dennisov » 13.02.13 @ 12:04

Dave hat geschrieben:Schade ist das Spiel in Luzern, ich werde nämlich nicht hingehen.

Der Gästesektor ist ein Skandal und mich neben einen rassistischen Hintlerwäldler zu setzen habe ich auch keinen Bock.
Das Stadion ist wirklich übelst.
Hoffe die Jungs haben Selbstvertrauen getankt und können die nächsten 3 Punkte einfahren, somit hätte man gegen 2
Teams in Tabellennähe gewonnen und wäre somit aus dem Gröbsten raus.

Muhaha dann wirst du wohl auch nicht in Güllen anzutreffen sein
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Dave

Beitragvon Dave » 13.02.13 @ 14:14

dennisov hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Schade ist das Spiel in Luzern, ich werde nämlich nicht hingehen.

Der Gästesektor ist ein Skandal und mich neben einen rassistischen Hintlerwäldler zu setzen habe ich auch keinen Bock.
Das Stadion ist wirklich übelst.
Hoffe die Jungs haben Selbstvertrauen getankt und können die nächsten 3 Punkte einfahren, somit hätte man gegen 2
Teams in Tabellennähe gewonnen und wäre somit aus dem Gröbsten raus.

Muhaha dann wirst du wohl auch nicht in Güllen anzutreffen sein

Doch, dort hat man wenigstens eine gute Sicht aufs Spielfeld aus dem Auswärtssektor.
Das mit der Eingangskontrollen lassen wir mal.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ringo

Beitragvon Ringo » 13.02.13 @ 14:47

Dave komm doch ins D1 für 33 Stüdis.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 13.02.13 @ 18:29

Für mich gibt es 3 Positionen, für die in Zukunft Meier hoffentlich mit neuen Spielern besetzt. Gajic im DM, Schönbi als RM und Gavranovic. Bei den ersten Beiden: für mich kein Super League Niveau bzw. unterer Durchschnitt. Da haben wir mit Buff und Drmic bessere Leute. Gavranovic mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. Unglaublich eigensinnig auf dem Feld und nebem dem Feld ein schwieriger Charakter (wie ich dies aus der Ferne beurteilen kann bei Auswechslungen, Story in Mainz etc.). Da träum ich von Chikhaoui...

Sonst bleibt wohl noch die motivierte Leistung und auch gute Defensivarbeit von Chermiti zu erwähnen gegen Lausanne! Macht hoffentlich so weiter.

Bin gespannt ob Meier ein bisschen rotiert, ausprobiert oder auf eine Stammelf setzen wird.

mitleser

Beitragvon mitleser » 13.02.13 @ 19:57

gygax forever hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcl-fans-verkleiden-sich-als-spermien-id2200974.html

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... 01666.html

Das mit dem Körperscanner wird erst nach unserem Spiel eingesetzt. Kommt erst beim zweiten Heimspiel der Luzerner zum Einsatz.
Hoffe jedoch die folgenden Kurven boykotieren den Gästesektor. Kommt sonst so weit wie beim Eishockey in Zug.

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 14.02.13 @ 8:07

Ludachris hat geschrieben:Gajic im DM... Bei den ersten Beiden: für mich kein Super League Niveau bzw. unterer Durchschnitt.

Gajic war in meinen Augen am Sonntag stark. Er ist sehr ballsicher, geht gut in die Zweikämpfe und kann die Bälle auch verteilen.
Gebt dem Milan mal eine halbe Saison Zeit. Seit ich denken kamn, ist er nur ein Ergänzungsspieler, der m. E. masslos unterschätzt wird. Was der Junge in der Champions League gezeigt hat, war aller erste Sahne.

Viele scheinen ihn jedoch einfach nicht zu mögen, weshalb er kaum Kredit hat. Ich hoffe, Meier lässtin mal 3-4 Spiele laufen, denn er kann der DM sein, den wir seit Jahren suchen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 14.02.13 @ 12:57

Ludachris hat geschrieben:Für mich gibt es 3 Positionen, für die in Zukunft Meier hoffentlich mit neuen Spielern besetzt. Gajic im DM, Schönbi als RM und Gavranovic. Bei den ersten Beiden: für mich kein Super League Niveau bzw. unterer Durchschnitt. Da haben wir mit Buff und Drmic bessere Leute. Gavranovic mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. Unglaublich eigensinnig auf dem Feld und nebem dem Feld ein schwieriger Charakter (wie ich dies aus der Ferne beurteilen kann bei Auswechslungen, Story in Mainz etc.). Da träum ich von Chikhaoui...

Sonst bleibt wohl noch die motivierte Leistung und auch gute Defensivarbeit von Chermiti zu erwähnen gegen Lausanne! Macht hoffentlich so weiter.

Bin gespannt ob Meier ein bisschen rotiert, ausprobiert oder auf eine Stammelf setzen wird.

Hast du eigentlich die ganze Vorrunde verpasst?
Gajic hat erst sein zweites Spiel in dieser Saison von Anfang an bestritten und du sagst er hat kein RSL Niveau? Bist du an jedem Training dabei, dass du so was behaupten kannst?
Ich bin absolut der Meinung von BadwannePirat, Gajic wird masslos unterschätzt.

Ich hoffe Meier wird an der Aufstellung nicht viel ändern, wenn überhaupt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“