Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Machete » 03.02.13 @ 21:09

Lieber Dennisov, das Transferfenster der meisten Ligen endet am 31. Januar, nicht aber in der Schweiz. YB hat ihren neuen schwedischen Stürmer nach dem Stichtag von Utrecht gekauft. Komisch nicht?

Es können weiterhin Spieler in die Schweiz geholt werden, aus allen Ligen. Die Grossen und kleineren mit dem normalen Transferfenster dürfen nur keine neuen Spieler mehr kaufen. Amerika hat das Transferfenster bis im März geöffnet...

Aber schön, zeigst du uns deinen immensen Fussballsachverstand!

GruFCZ
Figged eu chrützwiis!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.02.13 @ 21:16

Touché ;)))
BORGHETTI

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.02.13 @ 23:35

Saftsack hat geschrieben:Lieber Dennisov, das Transferfenster der meisten Ligen endet am 31. Januar, nicht aber in der Schweiz. YB hat ihren neuen schwedischen Stürmer nach dem Stichtag von Utrecht gekauft. Komisch nicht?

Es können weiterhin Spieler in die Schweiz geholt werden, aus allen Ligen. Die Grossen und kleineren mit dem normalen Transferfenster dürfen nur keine neuen Spieler mehr kaufen. Amerika hat das Transferfenster bis im März geöffnet...

GruFCZ

lieber saftsack, ja wenn das so ist, dann muss ich mich wohl (in) peinlicherweise korrigieren lassen.
allerdings möchte ich noch betonen, dass amerika nicht der uefa untersteht, sondern der concacaf. und es somit auch ausser frage steht, wie lange die amerikanische transferperiode andauert.

trotzdem danke ich dir, für deine doch freundlich formulierte belehrung, in sachen fussballverstand.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 04.02.13 @ 8:15

Z hat geschrieben:gute besserung burim!

jetzt muss man doch noch auf dem transfermarkt zuschlagen - beda kann nicht im DM spielen, da er in der IV gebraucht wird. buff ist zu offensiv um als abräumer zu spielen - kukuruzovuic das selbe.

Gajic hat in den Testspielen sehr oft gespielt... Ich denke Meier hätte sich ohnehin überlegt ihn auf Burims Position einzusetzen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.02.13 @ 8:53

Hatte ich nicht erst gerade geschrieben, dass wir ja vielleicht wiedermal etwas weniger Verletzungspech haben könnten? Und jetzt das... :-( Gute Besserung Burim.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.02.13 @ 8:56

dennisov hat geschrieben:
Saftsack hat geschrieben:Lieber Dennisov, das Transferfenster der meisten Ligen endet am 31. Januar, nicht aber in der Schweiz. YB hat ihren neuen schwedischen Stürmer nach dem Stichtag von Utrecht gekauft. Komisch nicht?

GruFCZ

lieber saftsack, ja wenn das so ist, dann muss ich mich wohl (in) peinlicherweise korrigieren lassen.
allerdings möchte ich noch betonen, dass amerika nicht der uefa untersteht, sondern der concacaf. und es somit auch ausser frage steht, wie lange die amerikanische transferperiode andauert.

trotzdem danke ich dir, für deine doch freundlich formulierte belehrung, in sachen fussballverstand.

Comedy schon am Montagmorgen einfach nur herrlich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 04.02.13 @ 11:41

Habe auch sofort an kasami als kukeli-ersatz gedacht! Aber ich sehe kasami als keinen, der stricke reissen möchte als dm beim fcz! Der spielt mehr für sein ansehen um bald bei einem nächsten internationalen klub unter zu kommen..! Der fcz in seiner momentanen aituation bietet ihm diese fläche nicht..!
Traumlösung: einen knapp 30-jährigen aegerter-spielertyp, der zusätzlich spielverständnis und ballgefühl mitbringt!
Kurz: kasami ist noch kein teamplayer, der seine kumpels mitreissen könnte..!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“