starman hat geschrieben:dachte in der schweiz ist bis am 15. feb. international und national bis ende monat.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:starman hat geschrieben:dachte in der schweiz ist bis am 15. feb. international und national bis ende monat.
Korrekt, nur bin ich nach wie vor der Meinung das wir keine neuen Spieler brauchen. Cup als Ziel herausgeben ist sowas von Schwachsinn, nie und nimmer kommen wir in den Halbfinal oder weiter. Elende Träumerei, Realität ist der Ligaerhalt, die vorentscheidenden Spiele gegen Lausanne und Servette, Siege gegen diese Teams muss das Ziel sein, aber lieber träumt man vom Cup...
Istvan a kiraly hat geschrieben:Ach was den Ligaerhalt schaffen wir sowieso und warum darf man nicht vom Cup träumen. Wil ist schon bezwungen (sieht ja dannach aus als spielen wir auch noch zu hause) du bist ein pessimist;-)
Roberto Di Matteo hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Ach was den Ligaerhalt schaffen wir sowieso und warum darf man nicht vom Cup träumen. Wil ist schon bezwungen (sieht ja dannach aus als spielen wir auch noch zu hause) du bist ein pessimist;-)
den ligaerhalt schaffen wir. ja, davon bin ich auch überzeugt.
wenn alles normal läuft, werden wir 5ter.
nur; 2006 waren wir nach 25 jahren erstmals wieder meister.
1988 stiegen wir ab. und das wären nun exakt auch 25 jahre...
ich will den teufel ja nicht an die wand malen... aber die parallelen zu damals sind frappant!!!
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
dennisov hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Ein schwedisches Abwehrtalent für den FCZ???
http://www.fussball.ch/FCZ+greift+nach+ ... detail.htm
Der internationale Transfermarkt ist seit 2 Tagen geschlossen!!!
Und bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, komalino, mc_barney, Shorunmu und 410 Gäste