Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Machete

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Machete » 16.01.13 @ 15:57

FritzRosa hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Von wegen keine Hassfiguren bei GC: Bürki, T. Xhaka, Zuber, Feltscher, Salatic, Mustafi, Hajrovic, seit dieser Saison auch Gleiswechsler Gashi und seit dem letzten Derby Ben Khalifa.

Mehr als bei Basel, wo mit Bobadilla, Frei, Dragovic, Stocker und Sommer zwar grosse, aber von der Menge her weniger Hassfiguren zu finden sind.

Insekten: Schaumschläger Fetscherin würde ich nie in einer Funktion beim FCZ wollen.

Debbis: Den Degens kann ich fast nicht zuschauen. Ich bin froh gewesen, als sie im Ausland auf der Reservebank gesessen sind. Leider ist dann der David sehr schnell wieder zurückgekommen und hat vor allem gegen uns immer mal wieder getroffen.

Die grundlegende Frage ist doch ganz einfach: Schmeckt Scheisse besser als Scheisse?

Hoffe Sion startet so richtig durch und macht den beiden Drecksvereinen einen Strich durch die Rechnung!
Figged eu chrützwiis!

Machete

Beitragvon Machete » 31.01.13 @ 13:57

Bobadilla-Schock für den FCB!

Raul Bobadilla verletzt! Der FCB-Star fällt wegen einem Aussenbandanriss mindestens sechs Wochen aus.

Schreckmoment gestern bei Basels Testspiel gegen Vaduz (2:0). In der Schlussphase muss Raul Bobadilla verletzt vom Platz!

Der FCB-Neuzugang prallt beim Zweikampf mit Vaduz-Verteidiger Daniel Kaufmann Knie an Knie zusammen, humpelt dann auf einem Bein zum Materialbus und wird in die Kabine gefahren.

Bis zuletzt hofften die Basler, dass es sich nur um eine harmlose Prellung handelt – aber jetzt ist klar: Bobadilla reisst sich das Aussenband an, fällt sechs bis acht Wochen aus!

Was bedeutet die Verletzung für den FCB?

Wenn das Team am 10. Februar gegen Sion in die Rückrunde startet, hätte man sowieso auf Bobadilla verzichten müssen. Der Argentinier muss noch vier Spiele Sperre aus seiner Zeit bei YB absitzen. Weil Bobadilla jetzt auch nicht trainieren kann, bleibt trotzdem ein bitterer Beigeschmack. (H.O.)

Quöll: Blöck

Oh no, what a pitty^^
Figged eu chrützwiis!

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 31.01.13 @ 14:09

Dynamic-Killah hat geschrieben:

Raul Bobadilla verletzt! Der FCB-Star fällt wegen einem Aussenbandanriss mindestens sechs Wochen aus.

Schreckmoment gestern bei Basels Testspiel gegen Vaduz (2:0). In der Schlussphase muss Raul Bobadilla verletzt vom Platz!

Der FCB-Neuzugang prallt beim Zweikampf mit Vaduz-Verteidiger Daniel Kaufmann Knie an Knie zusammen, humpelt dann auf einem Bein zum Materialbus und wird in die Kabine gefahren.

Bis zuletzt hofften die Basler, dass es sich nur um eine harmlose Prellung handelt – aber jetzt ist klar: Bobadilla reisst sich das Aussenband an, fällt sechs bis acht Wochen aus!

Wenn das Team am 10. Februar gegen Sion in die Rückrunde startet, hätte man sowieso auf Bobadilla verzichten müssen. Der Argentinier muss noch vier Spiele Sperre aus seiner Zeit bei YB absitzen. Weil Bobadilla jetzt auch nicht trainieren kann, bleibt trotzdem ein bitterer Beigeschmack. (H.O.)

Oh no, what a pitty^^

hmmm, ausgleichende gerechtigkeit?

ah, nein! dann wäre es ja zusätzlich noch ein doppelter schien- und wadenbeinbruch plus kreuzbandabriss mit meniskus-schaden...
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 31.01.13 @ 14:13

GorgeousGeorge hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:

Oh no, what a pitty^^

hmmm, ausgleichende gerechtigkeit?

ah, nein! dann wäre es ja zusätzlich noch ein doppelter schien- und wadenbeinbruch plus kreuzbandabriss mit meniskus-schaden...

Neun ja, ich frage mich ob das für den FCB wirklich ein Nachteil ist. Ich meine, die haben ja nicht wirklich ein Stürmerproblem und der Grund für den Kauf war wohl mehr der YB zu schwächen und für nächste Saison einen Ersatz für die möglicherweise abtretenden Streller und/oder Frei zu haben.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Goose

Beitragvon Goose » 02.02.13 @ 10:48

Könnte mir vorstellen, dass der Speuzi, dessen Einsatzminuten im Sturm mit der Verpflichtung von Bobadischa noch weniger geworden wären, heimlich die Säge gemacht hat...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 02.02.13 @ 13:41

Goose hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass der Speuzi, dessen Einsatzminuten im Sturm mit der Verpflichtung von Bobadischa noch weniger geworden wären, heimlich die Säge gemacht hat...

oder den vaduzer dazu angestiftet?

evtl. war ja sogar der früchtekorb seine idee... ;-)
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.02.13 @ 21:41

Ebay- Luzern 3:2

Servette - Pack 0:1
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“