Training

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Training

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.01.13 @ 21:18

danke für den film. ist ziemlich genau das zu sehen, was ich erwartet habe bei yassines roter. nicht wirklich hartes einsteigen, aber so ein gehässiger aussetzer von ihm. danach diskutiert er noch ewig mit den gegenspielern, weil er sich ungerecht behandelt fühlt. da muss er schon wieder professioneller und etwas härter mit sich werden.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 27.01.13 @ 11:21

Gratuliert man normalerweise dem Torschützen nicht, wenn er eine Kiste macht? Auch wenns nur ein Trainingsspiel ist? Chickhaoui ignoriert Mariani bei dessen Tor, während andere ihn abklatschen... Komisch?
Proud FCZ-Fan since 1982

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.01.13 @ 15:24

ich finde eher komisch, dass man immer in alles etwas hinein interpretieren muss.
yassine ist mit seinen gedanken wohl immer nur bei sich und das ist gut nachvollziehbar mit seiner geschichte.
ich bin überzeugt, dass er - wenn er denn wirklich oft spielen kann - bald wieder freude am spiel hat...momentan kämpft er halt noch viel mit sich selber, da kann man schon mal vergessen, den mitspieler zu feiern.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.01.13 @ 19:48

m.u.r.i. hat geschrieben:Gratuliert man normalerweise dem Torschützen nicht, wenn er eine Kiste macht? Auch wenns nur ein Trainingsspiel ist? Chickhaoui ignoriert Mariani bei dessen Tor, während andere ihn abklatschen... Komisch?

Du solltest vielleicht beim Blick deine eigene Kolumne schreiben
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.01.13 @ 19:50

riot666 hat geschrieben:ich finde eher komisch, dass man immer in alles etwas hinein interpretieren muss.
yassine ist mit seinen gedanken wohl immer nur bei sich und das ist gut nachvollziehbar mit seiner geschichte.
ich bin überzeugt, dass er - wenn er denn wirklich oft spielen kann - bald wieder freude am spiel hat...momentan kämpft er halt noch viel mit sich selber, da kann man schon mal vergessen, den mitspieler zu feiern.

Ausserdem hat er ja beim Tor geklatscht. Ich glaube auch dass er im Moment eher noch mit sich selber beschäftigt ist und ausserdem auch noch mehr Zeit braucht um sich ins Team einzufügen. Ist halt doch auch eine spezielle Situation. Eigentlich einer der dienstältesten im Team und doch ein Neuling für viele Mannschaftskameraden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Goose

Beitragvon Goose » 29.01.13 @ 16:33

Trainingsmatch Austria Wien - FCZ 0-1 Endresultat, Torschütze Jahovic.
Quelle: FCZ-SMS-Service
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.01.13 @ 17:01

Goose hat geschrieben:Trainingsmatch Austria Wien - FCZ 0-1 Endresultat, Torschütze Jahovic.
Quelle: FCZ-SMS-Service

für alle, die testspiel-resultate als wichtig empfinden und nach der schaffhausen-niederlage geunkt haben: bei drei spielen im trainingslager gegen ansprechende gegner hat der fcz nur ein gegentor wegen windes erhalten. 7 punkte aus drei spielen - gute ausbeute. die defensive scheint sich zu stabilisieren.

heute hat meier offenbar in beiden halbzeiten ein 4-2-3-1 spielen lassen. ob er nur etwas ausprobieren wollte oder ob das nun unsere neue spielweise ist? ich fände es schade, wenn von unseren stürmern jeweils nur einer aufs mal auf dem platz stünde. vorne haben wir unser grösstes potenzial.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“