SINALCO hat geschrieben:sieht natürlich geil aus, wenn sich in einem 30'000 stadion 5000 leute tummeln!
jetzt mal im ernst, der FCZ würde bei so einer "Menge" an fans im Letzigrund mehr verdienen als im neuen stadion!!!
Du willst wohl, das der FCZ auf ewig im Mittelmass versinken wird und sich in Zukunft gar nie mehr mit dem FCB messen kann???
Oder dass sie sich in Basel, Bern und Genf (und vielleicht sogar in St.Gallen) über Zürich kaputtlachen mit den zwei antiquitierten Stadien, dem Weichturm und unserem Letzigrund, wo man den Feldstecher braucht, um den Match von den Tribünen aus zu verfolgen (überspitzt ausgedrückt) ???
Ich weiss, dass in diesem Forum viele Leute eine andere Meinung haben als ich.
Aber ich bin der Meinung, dass sich der FCZ ohne neues Stadion nicht weiter entwickeln wird, es nie mit dem FCB wird aufnehmen können in der Meisterschaft, nie mehr der dominierende Klub der Schweiz sein wird usw.
Sicher ist in einem neuen Stadion zusammen mit GCN eine Fusion mit GCN nicht mehr ganz so unwahrscheinlich wie jetzt, doch ohne Mut zum Risiko keine Weiterentwicklung. Hätte die Schweiz oder die Menschheit zu allem neuen nein gesagt, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.
Darum: Wer wagt, gewinnt!!!!!!!!
13.5.06 => 93. Minute