schöne Weinhachten

Diskussionen zum FCZ
Buono

Frohe Festtage!!!!

Beitragvon Buono » 15.12.03 @ 15:42

in unseren herzen bleibst du immer ein stammspieler.
meine familie und ich wünschen euch frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr.

Aargauer

Beitragvon Aargauer » 21.12.03 @ 12:52

Salue monsieur Quentin,

Auch ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr mit viel Erfolg im Beruf und Privat. Ich hoffe Ihnen, Ihrer Frau und Ihren süssen Zwillingen geht es gut und alle fühlen sich wohl. Wir (auf jeden Fall ich) vermissen Sie beim FCZ!! Es ist schade sind Sie nicht mehr bei uns!!!

Uebrigens ein kleiner Tipp: Auch Nickelback ist voll geil. War vor 2 Wochen in Frauenfeld am Konzert. Wirklich superspitze und nur zu empfehlen.

Gruss von einem ehemaligen Nachbar in Fislisbach!!! (Wir werden also nächsten Sommer sicher wieder viel bräteln, draussen beim Cheminee und die Einladung gilt also noch immer;-)))

PS: Sorry, ich wönsche natürli au allne andere FCZ'ler schöni Wiehnachte ond es guets erfolgriichs ond superschöns neus Johr!!!

FCZ for ever!!!

Romi

Beitragvon Romi » 21.12.03 @ 15:23

Alles Gute Ivan!

Dal Santo, Buess, Keller, Matic - keiner wie Ivan. Für mich immer noch unverständlich, warum Dein Vertrag nicht verlängert wurde.

Freut mich dass Du und Chassot nun wieder zusammen spielt (und mit Kawa und Di Jorio sind ja noch zwei Ex-FCZ'ler dort). Lieber sähe ich Euch beim FCZ aber so ist es nun halt - Allez Sion!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Letzi

Beitragvon Letzi » 21.12.03 @ 15:38

Danke Yvan wünsche Dir auch schöne Weihnachten und alles Gute zum nuenen Jahr

Zurück zu „Fussball Club Zürich“