MEINE MEINUNG ZUM SPIEL VON GESTERN...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

MEINE MEINUNG ZUM SPIEL VON GESTERN...

Beitragvon C.D.M. » 27.11.02 @ 7:24

es hat einmal mehr gezeigt, dass nur topmannschaften mit 6 oder 7 verletzten stammspielern ein spiel noch gewinnen können..so wie es manu gestern getan hat..gott sei dank...die basel euphorie kann ich langsam nicht mehr hören und sehen... dieser dämpfer kommt zur richtigen zeit...

desweiteren fand ich das basler publikum scheisse..bei jedem ballkontakt eines manuspielers wurde gepfiffen... und was mich am meisten angekotzt hat ist, dass sie einen teil der fcz suedkurven lieder "gestohlen" haben..sprich..die melodie ist die gleiche doch der text ist anders!!!

darum gönne ich baslern die niederlage!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stolzer Zürcher

Re: MEINE MEINUNG ZUM SPIEL VON GESTERN...

Beitragvon Stolzer Zürcher » 27.11.02 @ 8:54

ULTRAS ZH hat geschrieben:es hat einmal mehr gezeigt, dass nur topmannschaften mit 6 oder 7 verletzten stammspielern ein spiel noch gewinnen können..so wie es manu gestern getan hat..gott sei dank...die basel euphorie kann ich langsam nicht mehr hören und sehen... dieser dämpfer kommt zur richtigen zeit...

desweiteren fand ich das basler publikum scheisse..bei jedem ballkontakt eines manuspielers wurde gepfiffen... und was mich am meisten angekotzt hat ist, dass sie einen teil der fcz suedkurven lieder "gestohlen" haben..sprich..die melodie ist die gleiche doch der text ist anders!!!

darum gönne ich baslern die niederlage!!

han geschter diä lieder au mitbecho über fernseh, jetzt isch aber numä frag wer het si wem klaut:))!also will diä einte lieder hani letschti au in schalke ghört gäge hamburg, also ich dänke mal diä sind doch alli mal a euis mätch cho und händ chli nach neue lieder gsuecht:)!!

Fige
Re: MEINE MEINUNG ZUM SPIEL VON GESTERN...

Beitragvon Fige » 27.11.02 @ 9:01

ULTRAS ZH hat geschrieben:
desweiteren fand ich das basler publikum scheisse..bei jedem ballkontakt eines manuspielers wurde gepfiffen...

Das hat mich auch aufgeregt. Auch das Gepfeife als Van Nistelroy ausgewechselt wurde hat mich genervt.
Man muss doch einfach anerkennen, das dies ein Klassestürmer ist, vor allem nach seinen beiden Toren von gestern.
13.5.06 => 93. Minute

goalie

Beitragvon goalie » 27.11.02 @ 9:09

ich muss sagen, ich bin froh ist diese euphorie nun mal vorerst vorbei und und ich muss nicht an jeder Strassenecke irgendwas über den FCB hören. Was ich gestern noch geil fand, waren die 'GC,GC, die Scheisse vom See' - Gesänge obwohl sie sich ja damit selber heruntermachen, da sie ja alle GC-Spieler verpflichtet haben. Geht eigentlich Cabanas jetzt auch zum FCB?

Gruss

nurdezett

Beitragvon nurdezett » 27.11.02 @ 9:22

liebe freunde
wir singen melodien aus kirchenchorälen, opern, marschmusik, pop und klassik. offenbach, wagner, mozart, michael jackson und konsorten. ohne scheiss.
die immergleichen melodien, mit angepasstem text. weltweit.
das gejammer vonwegen 'unser lied' ist, bei allem respekt, ziemlich naiv.
zum beweis: auch ohne grosse musikkenntnisse sollte zum beispiel auffallen, dass 'fcz züri allez / olé' und 'we are not alone' von michael jackson identisch sind, was die melodie angeht.
es gibt kein 'unser lied'. es gibt nur 'unser text'. und diesbezüglich hat ja der fcz immerwieder grossartiges zu bieten.

neuer vorschlag: gleiche melodie wie 'giiigiii öhriii, solarium usw.':
'zuuuberbiehleeer, zuuuberbiehleeer, zuuuberbiehleer, schpraiz d'bai, es ghunnt es rohr! '

musikalische grüsse
nurdezett
c'mon girls,
it's just football.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 27.11.02 @ 9:39

nurdezett hat geschrieben:liebe freunde
wir singen melodien aus kirchenchorälen, opern, marschmusik, pop und klassik. offenbach, wagner, mozart, michael jackson und konsorten. ohne scheiss.
die immergleichen melodien, mit angepasstem text. weltweit.
das gejammer vonwegen 'unser lied' ist, bei allem respekt, ziemlich naiv.
zum beweis: auch ohne grosse musikkenntnisse sollte zum beispiel auffallen, dass 'fcz züri allez / olé' und 'we are not alone' von michael jackson identisch sind, was die melodie angeht.
es gibt kein 'unser lied'. es gibt nur 'unser text'. und diesbezüglich hat ja der fcz immerwieder grossartiges zu bieten.

neuer vorschlag: gleiche melodie wie 'giiigiii öhriii, solarium usw.':
'zuuuberbiehleeer, zuuuberbiehleeer, zuuuberbiehleer, schpraiz d'bai, es ghunnt es rohr! '

musikalische grüsse
nurdezett

Simm dir absolut bi.
Au Lieder wo mier hend, kömmen ursprünglich vo andere Clübs(z.B. c`mon Zürich aus der premier League, GC-Schweine von den Saarbrückner.........) Das spielt aber würkli nid so e grossi Rolle, wer vo wem welles Lied abgluegt het, es kunnt minere Meinig meh druf ah, wer mit dene Lieder meh Stimmig anebringe kann.Aber eis no zum Schluss, es isch verdammi schwer es neus Lied z`kreiere, wo au inere Fangmeinschaft uneingeschränkt aktzeptiert wird.Viel Rauchwolke über de Köpf, vo dene wo`s probiere wönd, isch garantiert.

greetz grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 27.11.02 @ 13:33

Genau, aber die GC gc die scheisse vom see rufe hend mi chli verruckt gmacht, will der text zelebrieret ja sus mir ;) sisch eifach geil gsi das es ca 1 million zueschauer gsee hend und sicher au es paar gc fans (wenns etzt no het) hehe, ihres image dörfti wiiter is bodelosi gsunke siii =)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“