weihnachts-wünsche....

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 19.12.03 @ 10:52

Ich wünsche mir, dass Heinz Lüdi, Jure Jerkovic und Fritz Künzli eine Ultra-Verjüngungskur zu Weihnachten geschenkt kriegen und ab Januar 2004 im vollen Saft wieder im Kader des FCZ stehen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sepp Herberger

Keine falsche Bescheidenheit

Beitragvon Sepp Herberger » 19.12.03 @ 10:59

Einen wie Fritz Walter, meinen Spielführer vom Wankdorf 1954, braucht der FCZ. Dazu Helmut Rahn, den Torjäger meiner Weltmeisterelf. Aus neuerer Zeit könnte der FCZ einen singenden Torwart brauchen wie damals Petar Radenkovic von 1860 München. Wer kennt noch seinen Welt - Schlager "Bin i Radi bin i König"?
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Mido

Beitragvon Mido » 19.12.03 @ 11:37

oder als abwehrchef vom rc lens (F) Rigobert Song:

http://www.rclens.fr/equipes_profession ... 3_song.asp

voll die wunschvorstellung aber sicher ideal als ersatz für keller... :-)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 19.12.03 @ 11:40

mich-i vergiss de !! de hät scho bi liverpool und west ham gspielt!!! :-)

Mido

Beitragvon Mido » 19.12.03 @ 11:49

ich weiss!

latino, no e anderi frag: wenn lauft am michel salgado sin vertrag us? :-))

REDL
Beitragvon REDL » 19.12.03 @ 12:18

ich wünsch mir henchoz für die innenverteidigung, der ist in liverpool nicht mehr erste wahl und will sich wieder bemerkbar machen für die em 04. ausleihen mit option für übernahme.
frei wäre wirklich cool (und realistisch) gewesen, leider ist der zug abgefahren.
tchouga? bucht seine tore anscheinend regelmässig bei concordia in der challange league. ist halt eine ähnliche wundertüte wie keita, aber zwei so wundertüten... vielleicht wunderts dann endlich. sein vertrag ist glaube ich jetzt abgeloffen, also ablösefrei.
rama ist teurer, aber ein klasse stürmer wenns ihm lauft, diese saison aber noch nicht richtig in schwung.
sonst nehme ich auch einen brasilianischen wunderstürmer, denn man in europa noch nicht kennt, aber die nächsten 10 jahre europas torhüter das fürchten lehrt.
raimondi zurück auf links.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“