Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.12.12 @ 8:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gem. Blick-Online ist GC an Adi Winter dran. Hoffe, dass dieser Transfer nicht zu Stande kommt...würde sehr gerne Winter beim FCZ sehen an Stelle von Pedro oder Schönbi, welche man beide im Tausch mit Winter nach Luzern abgeben könnte!?

wird dieser pisser-verein nun tatsächlich wieder für jedermann interessant??? ich könnt mich in allen farben übergeben!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.12.12 @ 9:20

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gem. Blick-Online ist GC an Adi Winter dran. Hoffe, dass dieser Transfer nicht zu Stande kommt...würde sehr gerne Winter beim FCZ sehen an Stelle von Pedro oder Schönbi, welche man beide im Tausch mit Winter nach Luzern abgeben könnte!?

wird dieser pisser-verein nun tatsächlich wieder für jedermann interessant??? ich könnt mich in allen farben übergeben!

Würde mich sehr enttäuschen wenn er zu GC wechseln würde als bekennender FCZ-Fan! (Einziger Grund: Forte)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 04.12.12 @ 10:09

Was ist eigentlich mit Rochat? Wäre er eine Verstärkung und könnte man ihn von einer Rückkehr überzeugen? Ausserdem wäre mein Wunsch Abwehrchef und Captain ganz klar Stahel, ich sehe da Gemeinsamkeiten mit Fischer und seinem Abstecher zu St.Gallen.
"... und ein klitze Pistazie."

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.12.12 @ 10:26

Heinz_Durrer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Rochat? Wäre er eine Verstärkung und könnte man ihn von einer Rückkehr überzeugen? Ausserdem wäre mein Wunsch Abwehrchef und Captain ganz klar Stahel, ich sehe da Gemeinsamkeiten mit Fischer und seinem Abstecher zu St.Gallen.

PRO neues und altes IV-Duo Stahel und Rochat!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 04.12.12 @ 10:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Rochat? Wäre er eine Verstärkung und könnte man ihn von einer Rückkehr überzeugen? Ausserdem wäre mein Wunsch Abwehrchef und Captain ganz klar Stahel, ich sehe da Gemeinsamkeiten mit Fischer und seinem Abstecher zu St.Gallen.

Das wären definitiv die richtigen zwei für den Abstiegskampf!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Luke

Beitragvon Luke » 04.12.12 @ 10:48

Rochat wurde immer etwas unterschätzt, auch in seiner FCZ-Zeit. Er wäre eine grosse Verstärkung, ein Abwehrspieler, der auch in der Angriffsauslösung Qualitäten hat.
Der Kämpfer Stahel würde unserer Truppe sowieso gut tun. Mittlerweile ein Routinier, zudem ein FCZler. Aber ich denke nicht, dass Luzern ihn ziehen lässt. Aber vielleicht könnte man ein Tauschgeschäft anstreben (Teixeira?).
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.12.12 @ 10:58

Das predige ich seit die Zwei weg sind.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“