GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

Beitragvon Glarona » 02.12.12 @ 20:57

keine ahnung wie ich die leistung des FCZ heute beurteilen soll. ich glaub mit "bemüht" tue ich keinem weh aber gut ist etwas anderes.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 02.12.12 @ 21:09

Glarona hat geschrieben:keine ahnung wie ich die leistung des FCZ heute beurteilen soll. ich glaub mit "bemüht" tue ich keinem weh aber gut ist etwas anderes.

"Hat und gibt sich Mühe" vielleicht?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Dave

Beitragvon Dave » 02.12.12 @ 21:16

Danke Jungs, auch wenn die Niederlage gegen diese Pisser sehr weh tut!

Vom Einsatz und Kampf Herr kann ich unseren Jungs keinem Vorwürfe machen. Man hatte 2-3 sehr gute Chancen, leider war Unglück oder Rosa Panter Bürcki dazwischen.
Der Elfmeter ist für mich ein Witz, jedoch hat der Arm dort nichts zu suchen, man hat zur Schwalbe eingeladen. Jetzt sind wir 2. Letzter, es muss etwas passieren.

Edit meint: Auf den Rängen haben wir die Insekten besiegt, danke SK!
Haben gezeigt, wer die besseren Fans hat!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schmul

Beitragvon schmul » 02.12.12 @ 21:32

Na ja, ein neuer Rekord-Minimalismus ist eingetroffen. Man bedankt sich jetzt schon dafür, dass die Spieler wenigstens gekämpft hätten.

Fakt: Harmlos und für GC ein problemloser Sieg. FCZ nun auf dem 2letzten Platz, gerade noch vor dem Servette, gegen das man vor 7 Tagen
zu Hause 0:2 verloren hat. Hoffentlich ist die Winterpause bald da und ein neuer Trainer wird gefunden, der es irgendwie schafft, nicht
abzusteigen.

Ist das geklaute Riesen GC Shirt nicht zum Vorschein gekommen? Immerhin 18000 Zuschauer bei diesen unterirdischen Temperaturen.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.12.12 @ 21:49

Genau die Einstellung und diesen Kampfwillen wünsche ich mir. Heute kann man dem Team nix vorwerfen. Vor allem Chiumiento hat gerackert wie die Sau, hat Bälle gefordert und sie sich selber geholt und das Spiel angekurbelt. Mariani mit einem guten Startelf-Debüt, der Junge kann was. Schade konnte man die Chancen nicht nutzen.
Lowlight( neben der Niederlage) waren die unnötigen Böller.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.12.12 @ 22:21

Wie schon das erste Derby hat auch heute die etwas glücklichere Mannschaft gewonnen. GC war nicht besser, dies sollte der Mannschaft zumindest ein bisschen Moral geben. Sie haben in Sachen Einsatz und Kampf die Vorgaben für ein Derby erfüllt. Dass letztendlich trotzdem die Hoppers gewonnen haben, passt ins aktuelle Bild, welches der FCZ auf verschiedenen Ebenen abgibt.

Die Rückrunde wird vom vorletzten Platz in Angriff genommen, bin schon jetzt gespannt mit welcher Crew und vorallen welchen Spielern. Einige dürfte man wohl das (vor)letzte Mal im FCZ-Dress gesehen haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

MMNE

Beitragvon MMNE » 02.12.12 @ 22:42

fczürifan hat geschrieben:Lowlight( neben der Niederlage) waren die unnötigen Böller.

Definitiv: Pyro ja - Böller nein! Die sind unterste Schublade und enorm gefährlich, und nicht nur wegen den Fingern...

Wie ist dies eigentlich nun bei Hajrovic, bekommt der nun auch ein paar Spiele gesperrt? Der kriegte sich ja kaum mehr ein nach seinem glücklich geschossenen Tor. Oder ist es doch so, dass gewisse Mannschaften sich leisten können, was sie wollen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“