GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

Diskussionen zum FCZ
TooShort

Re: GCN - FCZ, 2.12.12 16:00

Beitragvon TooShort » 02.12.12 @ 20:02

owen hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Schwachsinns entscheid

einverstanden, das war nie und nimmer ein penalty.

jedoch hätte ein guter goalie diesen schuss gehalten...die scheisse dampft bei uns vor allem zwischen den pfosten..... glaubts mir!

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wäre der Ball nicht noch unglücklich aufgesprungen 2m vodem Tor hätte Piu den 11er sogar gehabt.
Und auch sonst ist an seiner Leistung überhaupt nichts auszusetzen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.12.12 @ 20:04

Sausiech hat geschrieben:
owen hat geschrieben:

jedoch hätte ein guter goalie diesen schuss gehalten...die scheisse dampft bei uns vor allem zwischen den pfosten..... glaubts mir!

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wäre der Ball nicht noch unglücklich aufgesprungen 2m vodem Tor hätte Piu den 11er sogar gehabt.
Und auch sonst ist an seiner Leistung überhaupt nichts auszusetzen.

Wollte ich auch gerade sagen, der Ball springt auf, wirklich nur Glück für die Hoppers.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

hm³

Beitragvon hm³ » 02.12.12 @ 20:10

owen hat geschrieben:

meine fresse,schon gegen servette und auch heute,kann man piu wirklich nix anhaften und auch wenn ich guatelli befürworter bin,so trifft piu aber mal gar keine schuld an diesen beiden niederlagen!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 02.12.12 @ 20:21

Brecher wird nächste saison sowieso die Nr. 1 bei uns sein!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.12.12 @ 20:21

owen hat geschrieben:

Scheiss GC und neuerdings auch Scheiss Basel sind halt einfach die Lieblinge der Schiris in der Schweiz. Damit müssen wir schon seit 30 Jahren leben.

blanco

Beitragvon blanco » 02.12.12 @ 20:24

yellow hat geschrieben:Hoffe mal Djimsiti erhält nicht eine fristlose Kündigung vorgesetzt. Nicht etwa wegen seines 'Handauflegens', sondern wegen seiner Aussage zur Pause. "Was ist beim FCZ anders als in den letzten Spielen?", wurde er gefragt. Und da sagt er doch tatsächlich so etwas wie: 'Der Wille'. Könnte man als schlimmes Eingeständnis oder als vereinsschädigend betrachten. Ironie!

Apropos Djimsiti. Bin ich der einzige der findet, dass er extrem überschätzt wird? Finde Raphael Koch einiges stärker (schneller, technisch stärker, besseres Stellungsspiel, Tackling).
Er ist extrem langsam für einen Innenverteidiger und technisch ziemlich limitiert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 02.12.12 @ 20:32

Fanatixx hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Hoffe mal Djimsiti erhält nicht eine fristlose Kündigung vorgesetzt. Nicht etwa wegen seines 'Handauflegens', sondern wegen seiner Aussage zur Pause. "Was ist beim FCZ anders als in den letzten Spielen?", wurde er gefragt. Und da sagt er doch tatsächlich so etwas wie: 'Der Wille'. Könnte man als schlimmes Eingeständnis oder als vereinsschädigend betrachten. Ironie!

Apropos Djimsiti. Bin ich der einzige der findet, dass er extrem überschätzt wird? Finde Raphael Koch einiges stärker (schneller, technisch stärker, besseres Stellungsspiel, Tackling).
Er ist extrem langsam für einen Innenverteidiger und technisch ziemlich limitiert.

Also ich finde Raphael Koch schwach, v.a. wenn er auf der Seite eingesetzt wird. Irgendwie wirkt er auf mich dort wie eine Slalomstange. In der Mitte war er bisher recht gut, schätze aber Djimsiti stärker ein. Gebt ihm einen richtigen Patron zur Seite und es wird gut.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“