Mido hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf.
sali
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich setze an aegerter nicht aus, dass er noch anderes im kopf hat, sondern dass er bei niederlagen gut gelaunt ist, was mit einem fcz herz nicht ginge. kann mich nicht erinnern, das bei gygax mal miterlebt zu haben.
ein spieler mit einem fcz-herz grinst nach einer niederlage nicht rum. sogar bei uns in der fanliga grinst nach einer niederlage keiner.
ausserdem fahr ich aegerter nicht an den kragen. der typ ist mir egal, er versucht ja momentan in lugano das niveau zu halten. ein fcz-herz muss man ihm aber nicht andichten.
aegerter hatte immer 100% gegeben und er war immer einer der wenigen, bei denen dies der fall war. alleine das rechne ich ihm schon hoch an. an sein grinsen, nach einer niederlage, kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern, nur dass seine aussagen immer sehr zu trafen. aber ich möchte nicht alles schön reden, denn es gab auch bei ihm tage, an denen er besser zu hause geblieben wäre.