FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Diskussionen zum FCZ
Artemos

Re: FC Zürich - FC Luzern; Sa. 17.11. um 19.45h

Beitragvon Artemos » 20.11.12 @ 0:18

Ich fand das Stadion nicht schlecht gefüllt, trotz der miserablen Leistung gegen Black Stars.
Wird jetzt interessant, wie das gegen Servette aussieht, aber wir ziehen immer noch bei weitem mehr Leute an, als die Hoppers, trotz halb so vielen Punkten.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 20.11.12 @ 1:53

dennisov hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:Nach jeder Niederlage das gleiche, darum Frage ich jetzt mal nach: Wer wäre dann deiner Meinung nach eine realistische Alternative zu Canepa & Co.?
Hast du da Vorschläge, kennst du ein par Leute welche mit ein par Milionen zuhause rumsitzen und darauf warten den FCZ zu übernehmen?

So weit wird der liebe User "1896" leider nicht denken können. Seine Dünnschissphrasen gegen Canepa werden niemals abklingen.

Allein schon, wenn er von "Vorgesetzten" von Spielern redet und dann den Kopf des Präsi fordert, zeigt wie viel Ahnung dieser Typ vom Innenleben eines FCs hat. Der direkte Vorgesetzte eines Spielers ist zuerst Fringer (Trainer) und dann Bickel (Sportchef) und sicher nicht der Präsi.

Ach, was reg ich mich überhaupt auf. Ich kann auch nichts dafür, dass der Ancillo anscheinend 1896' Freundin gebumst haben soll. Ansonsten kann ich seine haltlose, sinnlose Basherei nicht verstehen. Wenn er wenigstens ein paar einleuchtende Argumente hätte... Aber ebe

Canepa soll doch einfach mal zurücktreten und dann schauen wir weiter :-) Es gibt sicher wieder eine Lösung und schlechter als unter Canepa kann es ja gar nicht kommenn....

Super Idee! Am besten schreibst du Canepa gleich eine E-Mail und bewirbst dich auch noch als Präsi.
ancillo.canepa@fcz.ch

Finde die Idee natürlich auch gut , CANEPA Raus !
Bewerben werde ich mich trotzdem nicht , es hat schon zuviele FCZ Fans in Leitenden Positionen beim FCZ , das Resultat siehe Tabelle ...
Es braucht einen Externen Chirurgen, der die Geschwüre im Club erkennt und entfernt !
Andre Dose hats vorgemacht !

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.11.12 @ 7:40

bluediver hat geschrieben:Bewerben werde ich mich trotzdem nicht , es hat schon zuviele FCZ Fans in Leitenden Positionen beim FCZ , das Resultat siehe Tabelle ...
Es braucht einen Externen Chirurgen, der die Geschwüre im Club erkennt und entfernt !

...aber einen GC-Fan hat es noch nicht! Wäre mal was anderes! Würde deine Bewerbung unterstützen, sofern du mindestens 500 Millionen schwer bist.

komalino

Beitragvon komalino » 20.11.12 @ 9:42

bluediver hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:Nach jeder Niederlage das gleiche, darum Frage ich jetzt mal nach: Wer wäre dann deiner Meinung nach eine realistische Alternative zu Canepa & Co.?
Hast du da Vorschläge, kennst du ein par Leute welche mit ein par Milionen zuhause rumsitzen und darauf warten den FCZ zu übernehmen?

So weit wird der liebe User "1896" leider nicht denken können. Seine Dünnschissphrasen gegen Canepa werden niemals abklingen.

Allein schon, wenn er von "Vorgesetzten" von Spielern redet und dann den Kopf des Präsi fordert, zeigt wie viel Ahnung dieser Typ vom Innenleben eines FCs hat. Der direkte Vorgesetzte eines Spielers ist zuerst Fringer (Trainer) und dann Bickel (Sportchef) und sicher nicht der Präsi.

Ach, was reg ich mich überhaupt auf. Ich kann auch nichts dafür, dass der Ancillo anscheinend 1896' Freundin gebumst haben soll. Ansonsten kann ich seine haltlose, sinnlose Basherei nicht verstehen. Wenn er wenigstens ein paar einleuchtende Argumente hätte... Aber ebe

Canepa soll doch einfach mal zurücktreten und dann schauen wir weiter :-) Es gibt sicher wieder eine Lösung und schlechter als unter Canepa kann es ja gar nicht kommenn....

Super Idee! Am besten schreibst du Canepa gleich eine E-Mail und bewirbst dich auch noch als Präsi.
ancillo.canepa@fcz.ch

Finde die Idee natürlich auch gut , CANEPA Raus !
Bewerben werde ich mich trotzdem nicht , es hat schon zuviele FCZ Fans in Leitenden Positionen beim FCZ , das Resultat siehe Tabelle ...

Ein externer Chirurge würde wohl zu einer Fusion Raten! Ne Du, es würde schon eine Person brauchen die das Amt mit Herzblut ausüben würde.Die Geschwüre,so es sie denn gibt,müssten allerdings schon entfernt werden.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.11.12 @ 12:09

ouagi hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Bewerben werde ich mich trotzdem nicht , es hat schon zuviele FCZ Fans in Leitenden Positionen beim FCZ , das Resultat siehe Tabelle ...

...aber einen GC-Fan hat es noch nicht! Wäre mal was anderes! Würde deine Bewerbung unterstützen, sofern du mindestens 500 Millionen schwer bist.

stimmt nicht ganz: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Als-ein-gewisser-Fredy-Bickel-im-GCOutfit--eine-DerbyPleite-des-FCZ-feierte/story/25633054

Nein im Ernst, in erster Linie sind ganz klar die Spieler schuld. Bei einer solchen unmotivierten Leistung kann man auch nicht mehr erkennen, ob diese Spieler nun Talent/Quälität haben. Kurz gesagt das war aus meiner Sicht Arbeitsverweigerung am vergangenen Samstag.
Deshalb verstehe ich die Disskusion über Canepa, Fringer und Fredy auch nicht ganz. Denn sie machen immerhin ihre Arbeit. Ob die nun gut ist oder weniger, das ist dann eine andere Frage.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 20.11.12 @ 14:54

ouagi hat geschrieben:

stimmt nicht ganz: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Als-ein-gewisser-Fredy-Bickel-im-GCOutfit--eine-DerbyPleite-des-FCZ-feierte/story/25633054

Nein im Ernst, in erster Linie sind ganz klar die Spieler schuld. Bei einer solchen unmotivierten Leistung kann man auch nicht mehr erkennen, ob diese Spieler nun Talent/Quälität haben. Kurz gesagt das war aus meiner Sicht Arbeitsverweigerung am vergangenen Samstag.
Deshalb verstehe ich die Disskusion über Canepa, Fringer und Fredy auch nicht ganz. Denn sie machen immerhin ihre Arbeit. Ob die nun gut ist oder weniger, das ist dann eine andere Frage.

Hört doch auf mit diesem "die Spieler sind schuld". In der Mannschaft gibt es noch ca. 5 oder 6 Spieler, die schon unter Urs Fischer dabei waren, davon ist einer Texeira, welcher deutlich Fortschritte gemacht hat und P. Koch, der lange verletzt war.

Ich denke nicht, dass die Schuld ausschliesslich bei den Spielern zu suchen ist, genauso wenig wie sie nur bei der Führung liegt.

Titanium

Beitragvon Titanium » 20.11.12 @ 17:31

@s'Efeu:

Natürlich sind nicht nur die Spieler schuld genauso wenig wie nur der Trainer schuld sein soll. Ich finde aber doch, dass man ein Minimum an Grundeinstellung während des Spiels erkennen sollte. Wenigstens der Wille, sich für den Verein und vor allem für die Fans einzusetzen - DAS sollte doch ersichtlich sein müssen. Wir supporten die Spieler wo es nur geht - da darf man auch ein Minimum dafür bekommen. Als normale Büezer hätten die Spieler längstens die rote Karte in Form eines blauen Briefs erhalten. Ich wünsche mir noch viel mehr Jugend aus dem eigenen Nachwuchs und damit ein grösseres Kader und grössere Konkurrenz. Grössere Konkurrenz bedeutet mehr Druck auf die sogenannten Stammspieler. Ihr Marktwert sinkt dann automatisch wenn sie sich plötzlich auf der Bank wiederfinden oder erst gar nicht mehr aufgeboten werden.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“