Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
AssiToni
Assi-touni

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon AssiToni » 15.11.12 @ 17:06

Demokrit hat geschrieben:
Seid mir nicht böse, aber ich finde diese ewigen Diskussionen langsam lächerlich.

Also ICH mag den Huggeli.
Ist nicht unsympatisch.

Bist basler?

Respekt dem frei, für was? Er ist wohl der grösste wix*er der in der schweiz je gespielt hat
illegal asozial - ein leben lang

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.11.12 @ 17:08

Seid mir nicht böse, aber ich finde diese ewigen Diskussionen langsam lächerlich.

Ist nicht unsympatisch.

Ich finde ihn auch ganz ok. Lieber ein Basler als all diese Fussballbanausen, die sich sonst auf SF trollen...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 15.11.12 @ 21:18

Demokrit hat geschrieben:Auch im Wissen, dass ich mich noch unbeliebter mache, gebt dem Alex einen fairen Applaus.
Danach könnt ihr ihn wieder auspfeiffen.
Ein exelenter CH-Knipser beendet seine Karriere.
Einer der viele Makel hatte.
Wie wir alle.
Wir fordern immer Respekt von allen Seiten.
Wie wäre es einmal, wenn wir welchen zeigen?

Choreo, Endlich! Speuzi hat ausgespuckt!

Prost
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Pyle

Beitragvon Pyle » 15.11.12 @ 23:18

Goose hat geschrieben:

Ist nicht unsympatisch.

Finde ich auch.. die wenigen Male, die ich ihn gehört habe, war er wenigstens nicht parteiisch. Ausserdem plaudert er auch ein wenig aus'm Nähkästchen.. Ganz unterhaltsam.
Wicky und Gress gehen auch, obwohl der Schilbäär seine ausgelutschten Stories mit "als isch damals Meister wurde mit Strassbuur.." mal weglassen könnte.

Suter geht gar nicht, dito Egli!

Er war durchaus parteiisch, aber das ist ok, waren ja schliesslich Partien seines Vereins.
Wenigstens ist er kein 0815-Schenkelklopfer-Bünzli und Gspürschmi-Esoteriker wie alle anderen Experten. Habe mich immer gewundert, dass ein Charakterkopf wie Huggel sich mit dem SF einlässt. Passt nicht.

Wicky ist viel zu brav und bieder. Gilberts seit Jahren ausgekackten Geschichten findet wohl auch nur noch Salzgeber witzig.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.11.12 @ 8:39

Pyle hat geschrieben: Gilberts seit Jahren ausgekackten Geschichten findet wohl auch nur noch Salzgeber witzig.

Herr Gress könnte sogar nur im Studio sitzen und ich wäre zufrieden. Der Mann hat Humor, Charisma, hat definitiv Ahnung von Fussball und schon einiges geleistet. Und wenn man ihm Egli gegenüber stellt leuchtet er noch mehr. Sogar seine Artikulation ist besser als diejenige von Egli.

Wobei, unzufrieden bin ich mit Egli nicht. Er und Sutter passen perfekt zu SF. Irgendwie nervig, irgendwie semiprofessionell, irgendwie langweilig. Top!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.11.12 @ 9:09

Charlie Brown hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: Gilberts seit Jahren ausgekackten Geschichten findet wohl auch nur noch Salzgeber witzig.

Herr Gress könnte sogar nur im Studio sitzen und ich wäre zufrieden. Der Mann hat Humor, Charisma, hat definitiv Ahnung von Fussball und schon einiges geleistet. Und wenn man ihm Egli gegenüber stellt leuchtet er noch mehr. Sogar seine Artikulation ist besser als diejenige von Egli.

Wobei, unzufrieden bin ich mit Egli nicht. Er und Sutter passen perfekt zu SF. Irgendwie nervig, irgendwie semiprofessionell, irgendwie langweilig. Top!

Ich mag diesen leicht durchgenkallten und sehr liebenswürdigen Gress sehr. Schon seit Anfang Achtzigern, als ich ein paar Jahre in Neuchâtel gelebt habe und er mit Xamax beinahe den damals sehr grossen HSV aus dem UEFA-Cup warf. Der Kopfball von Lüthi (glaubs) kurz vor Schluss des Rückspiels ging auf alle Fälle gaaaanz knapp darüber. Damals war die wilde Frisur von Gress noch nicht weiss. :-)

Wicki ist manchmal etwas trocken, aber dafür ziemlich kompetent. Gügi und Egli... naja. Egli weiss immer noch nicht den Unterschied zwischen dem Z und dem FCZ... oder hat er das inzwischen mal begriffen?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.11.12 @ 10:35

Pyle hat geschrieben:Habe mich immer gewundert, dass ein Charakterkopf wie Huggel sich mit dem SF einlässt.

Seit es in der Schweiz nur noch wenige Mammuts zum Jagen gibt, muss auch ein Neandertaler Geld verdienen!

Zurück zu „Fussball allgemein“